Sven
Mitglied Diamant
- Fahrzeug
- Dacia Logan MCV II LPG TCe90
- Baujahr
- 2017
VW Käfer ist noch nicht huntert Jahre her und die meisten waren zufrieden.Dann entwickeln alle Hersteller der Welt seit mindestens 100 Jahre am Kundeninteresse vorbei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
VW Käfer ist noch nicht huntert Jahre her und die meisten waren zufrieden.Dann entwickeln alle Hersteller der Welt seit mindestens 100 Jahre am Kundeninteresse vorbei.
selbst beim mopped sind vier zylinder und 1000cm³ absolutes muss bei mir.
Und ich bin mit meiner Honda Transalp mit 650ccm V2 auch sehr zufriedenAch, mein 650cm³ V2 war auch ganz nett.
Den technischen Fortschritt kann und soll man auch nicht aufhalten.
Angenommen ein Filter für Benziner würde jetzt Pflicht. Müssten nicht die Hersteller für den Einbau und Material aufkommen wenn Sie vorher gelogen haben bei den Messwerten?
Angenommen ein Filter für Benziner würde jetzt Pflicht. Müssten nicht die Hersteller für den Einbau und Material aufkommen wenn Sie vorher gelogen haben bei den Messwerten?
Ein Diesel kann nur punkten, weil er viel länger läuft, als LPG oder Benziner.
Hauptproblem beim LPG: wurde 30 Jahre lang in DE ignoriert. Man findet kaum Fachleute
Bei den Fachleuten ist es zumindest so das man viele findet die sich dafür ausgeben ^^