Rostfinger
Mitglied Diamant
- Fahrzeug
- erst Smat forfour, jetzt Skoda Enyaq IV 60
warten wir es ab was die Zukunft bringt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die neue Batterie von fluegelmann hat 510A Kaltstartstrom, die ab Werk verbauten Renault-Nissan haben 640A.
Sind diese 20% weniger ein Nachteil?
... diesbzgl. hatte ich mich auch direkt mit Dacia in Verbindung gesetzt. Dort bekommt man dann eine Standardmail mit Textbausteinen, daß nur der Händler vor Ort der optimale Ansprechpartner wäre, da nur er mit mir und meinem Fzg im direkten Kontakt steht.Hat den das AH schon mal mit Renault/Dacia Kontakt aufgenommen und dein Fall dort abgeklärt?
Falls nicht resp. wenn er sich weigert, würde ich mich direkt mit dem Kundendienst von Renault/Dacia in Verbindung setzen.
Als ich anfänglich mit dem Navi Probleme hatte und vom AH nicht gross beachtet wurde habe ich mich auch direkt an Renault/Dacia gewandt und ich wurde zuerst auch mit Standardfloskeln abserviert. Ich blieb sehr hartnäckig bis ich Renault/Dacia schlussendlich davon überzeugen konnte, dass mich das AH nicht ernst nimmt.... diesbzgl. hatte ich mich auch direkt mit Dacia in Verbindung gesetzt. Dort bekommt man dann eine Standardmail mit Textbausteinen, daß nur der Händler vor Ort der optimale Ansprechpartner wäre, da nur er mit mir und meinem Fzg im direkten Kontakt steht.
wurde mir eine Orginal Renault Batterie eingebaut u. es hat funktioniert,seit dem keine Probleme mehr.
@Ostdeutscher und @fluegelmann : gab es noch Probleme nachdem ihr die neuen Renault-Akkus bekkoment habt?Update: Die Standard Dacia Batterie wurde durch eine Renault Batterie ersetzt. Seitdem scheint alles in Ordnung.