Hallo Dacianer ,
wie schon im Thema "Start/Stop Deaktivierung" kurz angerissen , war mein Steppy beim netten?? AH , weil diese ewigen Meldungen bzgl. Batterie doch irgend wann nerven und das ganze MediaNav auch irgendwie nicht mehr so ganz optimal war .
Also Batterie wurde geprüft , siehe Anhang ,und mir eigentlich irgendwelche Stories von irgendwelchen Pferden erzählt ! Aber das schlimme ist das ... ich muss es glauben , ist alles außerhalb meiner Kenntnisse , auch wenn er sagt , meine Batterie ist super toll , alles Gut ! ( glaube ich aber nicht so richtig )
Erklärung vom AH :
Die Dacianer hätten eigentlich nur einen großen Programmierfehler gemacht , dass nämlich die ganzen Meldungen zwischen Batterie , Motor und Batteriemanagment sichtbar wären ( und den Fahrer logischer Weise nervös machen würden ) , normalerweise würden diese Meldungen im Fahrzeugmanagment in allen anderen Fahrzeugen genauso hin und her gehen , nur eben unsichtbar !
Dazu gab es ein update fürs Batteriemanagment , eines fürs Motormanagment ( weil er soooo arg Stottert die ersten 100 Meter im Kaltstart ) und noch ein update fürs MediaNav ..... Hängt eh alles irgendwie zusammen ?
Bis jetzt läuft er und ist noch nicht explodiert
Mal schauen wie lang
Schönen Wochenstart
Bohne