Der_Dedl
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Jogger TCe110 Extreme+
- Baujahr
- 2023
Warum? Löst die sich am S3 nicht selbst?Parkbremse lösen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum? Löst die sich am S3 nicht selbst?Parkbremse lösen.
Definitiv wird das zu einem Teil dazu beitragen. Dann gehört aber auch S&S und sein dazugehörendes Energiemanagement dazu. Wird von manchen hier ja so vehement bestritten.es ist vermutlich die Summe - seit 2011 haben inzwischen auch sehr viel mehr Fahrzeuge z. Bsp. eine Sitzheizung... elektronische Fensterheber...Bus-System..., Steckdosen und angesteckte Ladegeräte... Keyless-Systeme...es wird einfach sehr viel mehr Strom verbraucht und das belastet die Batterie bzw. Elektrik.
Dadurch, dass ich hier ja alles zu Fuß, dem Rad, der Bahn, oder seit neuestem auch dem E-Scooter erreichen kann, einschließlich Arbeitstelle, wird das Fahrzeug halt selten bewegt.
Schade ist da dann halt nur, dass diese umweltschonende Nutzung, gerade durch eine Umweltschutzmaßname erschwert wird, die dann noch nicht einmal funktioniert...
Das wird nicht abgestritten. Du willst uns nur weiß machen, das NUR S/S daran schuld ist. Das bestreiten wir. Wiegesagt alles kann irgendwie irgendwo schuld darab haben.Definitiv wird das zu einem Teil dazu beitragen. Dann gehört aber auch S&S und sein dazugehörendes Energiemanagement dazu. Wird von manchen hier ja so vehement bestritten.
Blödsinn. Mir ist schon klar, dass maßgeblich Ladezyklus u. Ladezustand die Lebensdauer der Batterie beeinflussen und somit jeder Verbraucher dazuzählt.Du willst uns nur weiß machen, das NUR S/S daran schuld ist.
Das ist natürlich auch eine Option in Sachen Nachhaltigkeitob ich meinen Sandero behalte und was ich dann kaufe. Es wird sehr wahrscheinlich kein Dacia mehr.
Um dann festzustellen, dass man sich dabei verschlimmbessert hat.Das ist natürlich auch eine Option in Sachen Nachhaltigkeit
beim kleinsten Problem sich nach einem anderen Fahrzeug umsehen
Ich kaufe mir wieder einen C-Kadett. Dann ist abgesehen von Schweißorgien Ruhe und unter 8 Litern kann der auch gefahren werden. Kein BMS keine NBA keinABS. Da geht fast nix kaputt, was nicht zu reparieren wäre.Um dann festzustellen, dass man sich dabei verschlimmbessert hat.
Das erinnert mich an meinen D-Kadett Sondermodell J in Kaminrot und die Abenteuer die ich damit erleben durfte. Lange ist es her... ^^Ich kaufe mir wieder einen C-Kadett. Dann ist abgesehen von Schweißorgien Ruhe und unter 8 Litern kann der auch gefahren werden. Kein BMS keine NBA keinABS. Da geht fast nix kaputt, was nicht zu reparieren wäre.
Verbaut ist da eine popelige 40 Ah Schwefelsäurebatterie.
Wie viel mal, in welchem Zeitraum sprang der Motor wegen eines zu geringen Ladestand nicht an?Ich habe ähnliche Probleme.