Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibts noch nicht wirklich.
Gibts noch nicht wirklich.
Umgekehrt, Diesel in Benzin passt die Zapfpistole nicht.
Echt net?
Ich kenne nur das System von Ford, wo das Auto das erkennt... keine Ahnung wie das jetzt heißt
Auch mal geschafft, in einen alten Pajero (glaube war BJ 2002/-3/-4) Benzin eingefüllt, aber nur 5l auf 60l Tankvolumen. Der hat das ohne Murren verkraftet.
Das ganze auch zu einer Zeit, als daß die Zugabe von Benzin in den Diesel im Winter zur Verbesserung der Fließfähigkeit teilweise noch ausdrücklich erwünscht war.
Ich schaue auch immer, wo der Schlauch angeschlossen ist. Nicht das mal ein Witzbold die Dieselzapfpistole an den Benzintank hängt und umgekehrt. Und dann schaue ich nach dem Literpreis. Lieber Zeit lassen und nicht hektisch werden. Hatte vor kurzem einen alten BMW vor mir an der Zapfsäule. Der hatte aus versehen E10 getankt aber das Auto war schon weit über 10 Jahre alt und die Tankstellenbesitzerin meinte...ich werde mich hüten, zu sagen, er könne damit fahren!...