Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Interessiert mich tatsächlich, ob das Wissen darum irgendwie wichtig sein könnte oder quasi "nur" akademischen Wert hat.
Luftdruck ringsum 2,5 Bar - so wurde der Steppy auch ausgeliefert und der Verkäufer sagte , Sie liefern alle Autos so aus - naja ...
Diese Fahrt fuhr ich ALLEINE
ohne Klimaanlage !
Dann den BC auf "Momentanverbrauch" gestellt und mit dem Tempomat gearbeitet .
Immer einige Hundert Meter und mehrere Zahlenwechselvorgänge beobachtet und dann den niedersten und höchsten Wert bei km/h :
MIT ECO-MODUS :
60 : 2,9 - 3,4 l
70 : 3,2 - 3,7 l
80 : 3,7 - 4,3 l
90 : 4,5 - 5 l
100 : 4,8 - 5,4 l
110 : 5,3 - 6,0 l
120 : 6,0 - 6,7 l
130 : 6,8 - 7,2 l
140 : 7,7 - 8,5 l
150 : 9,0 - 9,6 l
OHNE ECO-MODUS :
160 : 10,2 - 11,0 l
170 : war nur kurzfristigst fahrbar , war dann
zwischen 12,2 und 13 l
Interessant wäre auch ein Vergleich zwischen ECO-MODUS und NORMAL-MODUS. Denn so habe ich doch gar keinen Vergleich. Sind die geschwindigkeiten über 160 km/h auch mit Tempomat gefahren worden? Wie war denn die Streckenbeschaffenheit? Wie waren die Windverhältnisse?
Steppy
Es macht nach 500 Km "Testfahrt" wirlich 10 % weniger Verbrauch aus.....
Es macht aber keinen Spaß - es sei denn man hat leere Straßen und muß nicht schalten, bremsen, beschleunigen etc....
Es fehlt die Kraft.......
Ich denke mal es ist ein Gag - so wie das Media Nav, das mit Karten geliefert wird die über ein Jahr alt sind und man nicht updaten kann.....
,..... "einfahrmodus" manuell deaktivieren ....
Magst du nen Screen haben? das ganze kann man im Can Clip sehen
Da gibts nen Button hierfür. und ja die Leistung wird elektronisch nachgeregelt aber nicht von jetzt auch gleich sondern in schritten! dank der Computertechnik kann man da vieles machen