nach euren aussagen verbraucht der Motor viel Kraftstoff. das können andere Hersteller besser.
Schwerlich, 5,4 l im Mix und 5,8 l E 10 im reinen Stadtbetrieb ohne Eco-Modus wollen erstmal unterboten werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nach euren aussagen verbraucht der Motor viel Kraftstoff. das können andere Hersteller besser.
Bei meinem Steppy geht der Verbrauch weiter zurück.
Hab mich grade von ner Frau scheiden lassen, die immer am Nörgeln war und alles besser wusste, so wie Du.
Hab mich grade von ner Frau scheiden lassen, die immer am Nörgeln war und alles besser wusste, so wie Du.
Bei meinem Steppy geht der Vergrauch weiter zurück.
Bei etwa 1,6 Tkm auf Fernfahrt, gerade getankt und 50 km Stadtverkehr Kurzstrecke gehabt. nach 220 km BAB knapp von 7,4 auf 7,3 l/100km gesunken.
Rückfahrt ca. 160 km Erzgebirge quer (d.h. zwischen den Flusstälern über die Kämme/Höhen) mit Ortsdurchfahrten, Abstecher nach Schneeberg und Scharfenstein, Durchschnittsverbrauch auf der Gesamtstrecke lt. BC bei 7,2 l/100 km. Danach 130 km BAB zurück, durchgängig 130 (soweit möglich), Endstand 7,1 l/100 km. Km-Stand bei Fahrtende 2200km+
alles gefahren im ECO-Modus.
will hier aber nicht als klugscheißer rüber kommen habe das hier nur schon so oft gelesen. wissen kann ich das natürlich nicht weil ich mit dem Motor selber ja keine Erfahrung habe. wenn ich ehrlich bin hätte ich den Motor auch gerne. nicht daß das hier jemand falsch versteht. will niemanden was mies reden
Na ja, machmer peace. <Friedenspfeife rüberreich>
Ich war heute in den Bergen, das Wittig-Tal im Isergebirge hochgefahren, macht richtig Freude. Man hantiert dort zwischen 2. und 4.Gang.
Bergwärts zieht man dort Sprit ohne Ende, Talwärts fast null.
Letztendlich lag der Durchschnittsverbauch heute bei etwa 6,3