B
ByeBye 60387
wollte ich auch schon fragen. Der Herr hatte "uns" mehr oder minder für seine Zwecke benutzt und fast gäbe es Streit im Forum. Seit 3 Monaten war er nicht mehr hier. Gibt halt solche Leute...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist das Problem? gibt es Rost an der Stelle? Schließt die Tür nicht richtig? Die Stelle scheint ja nicht einmal einen cm groß zu sein, und außerdem unter der Dichtung versteckt. Deswegen einen Rechtsstreit anfangen? Die meisten Besitzer hätten das wohl nie gesehen. Tut mir leid aber diese "Ich habe einen Neuwagen gekauft, jetzt muss alles 100% perfekt sein, und der Händler vor mir auf den Knien rutschen" Beiträge nerven mich etwas.
Mein Auto hat auch von Anfang an eine minimale Delle in der Seite die man unter bestimmten Lichteinflüssen etwas sieht, hätte ich da auch zum Anwalt rennen sollen?
Es ist schade, dass es immer Menschen gibt, die in allem nur das Negative sehen und gleich die schlimmsten Absichten vermuten... Ich habe niemanden ausgenutzt. Es ist nunmal so, dass sich juristische Streitigkeiten leider öfters etwas länger dauern.
Mit welcher Wahrscheinlichkeit wird ihm das wahrheitsgemäß berichtet werden?Geht der bemängelte Wagen in die Instandsetzung und dann wieder in den Verkauf oder was wird damit dann passieren.
Kann ja auch im Urteil stehen, dass das Fahrzeug auf Grund der Mängel nicht mehr in den Straßenverkehr gesetzt werden darf.Mit welcher Wahrscheinlichkeit wird ihm das wahrheitsgemäß berichtet werden?
Naja, ich weiß ja im Regelfall auch nicht was mit meinem Auto passiert wenn ich es beim Neuwagenkauf in Zahlung gebe.Mit welcher Wahrscheinlichkeit wird ihm das wahrheitsgemäß berichtet werden?
Viel schlimmer noch: ich gebe es in Zahlung, weil ich nicht wissen will, wer sich zukünftig mit der Möhre herumschlagen muss.Naja, ich weiß ja im Regelfall auch nicht was mit meinem Auto passiert wenn ich es beim Neuwagenkauf in Zahlung gebe.
Vielleicht nach deutschem Recht in Deutschland.Kann ja auch im Urteil stehen, dass das Fahrzeug auf Grund der Mängel nicht mehr in den Straßenverkehr gesetzt werden darf.