Citronengelb
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Dacia Duster II SCe 115 2WD Comfort + Look Paket
- Baujahr
- 2018
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schon deshalb nicht, weil der Schaden des TE im Februar entdeckt, hingegen jetzt als er darüber schreibt, Dezember ist. Zehn Monate danach
Wagen am 14.2. erhalten und ihn eine Woche nicht benutzt wegen Klausur.
Für den TE war das sicher sein erster Neuwagen in seinem Leben. Kein Sandero für 7K sondern gleich einen Wagen für fast 23.000 Euro. Also Spitze im Daciasegment. Zeigt mir mal den Mann, der seinen ersten Neuwagen bekommt und ihn eine Woche nicht benutzt. Liebe Leute das ist sehr sehr untypisch. Ebenso untypisch, dass man 10 Monate vergehen lässt, bis dass man seinen Kummer in einem Forum teilen möchte.
Wie viel man an Geld ausgibt spielt doch keine Rolle, genauso wenig wo das Geld herkommt. Fakt ist @Noah92 hatte es.Kein Sandero für 7K sondern gleich einen Wagen für fast 23.000 Euro. Also Spitze im Daciasegment.
Wenn er in einer Großstadt wohnt, braucht man das Auto nun mal nicht täglich. Zumal die Klausuren anstanden, die zweifelsohne wichtiger waren.Zeigt mir mal den Mann, der seinen ersten Neuwagen bekommt und ihn eine Woche nicht benutzt. Liebe Leute das ist sehr sehr untypisch.
Bei einem laufenden Verfahren ist erst mal Ruhe bewahren angesagt. Jetzt muss er den Beweis führen, dass sein Duster der Einzige bzw. einer der wenigen ist, der dieses Manko aufweist.Ebenso untypisch, dass man 10 Monate vergehen lässt, bis dass man seinen Kummer in einem Forum teilen möchte.
Mir scheint, Du bist etwas realitätsweltfremd.Kein Sandero für 7K sondern gleich einen Wagen für fast 23.000 Euro. Also Spitze im Daciasegment. Zeigt mir mal den Mann, der seinen ersten Neuwagen bekommt und ihn eine Woche nicht benutzt. Liebe Leute das ist sehr sehr untypisch. Ebenso untypisch, dass man 10 Monate vergehen lässt, bis dass man seinen Kummer in einem Forum teilen möchte.
Solch einen Mist muss man erst mal verdauen.Zeigt mir mal den Mann, der seinen ersten Neuwagen bekommt und ihn eine Woche nicht benutzt.
Vielen Dank!!@Noah92
Jetzt habe ich endlich daran gedacht Fotos zu machen.
Ich hoffe das reicht so, sonst melden.
Auf der Beifahrer Seite ist auch keine Beschädigung sichtbar.
Vielen Dank!!Bei mir sind auch keine Auffälligkeiten zu erkennen.
Vielen Dank!Anhang anzeigen 87988Anhang anzeigen 87989Anhang anzeigen 87990
So, das ist meiner an der Stelle. Alles einwandfrei. Fahrzeug ist im Mai 2018 in Polen ausgeliefert worden und später nach Deutschland importiert. Ist also einer der ersten Düster II.