uwe1970
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Dacia Sandero 3 Tce 100 Eco-G & Dacia Duster 2 Tc 100 Eco-G
- Baujahr
- 2023
Ah alles klar, Danke dir!50L Benzin gehen rein
40L Gas gehen rein (80% Befüllgrenze von 50L Brutto Gastankvolumen)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah alles klar, Danke dir!50L Benzin gehen rein
40L Gas gehen rein (80% Befüllgrenze von 50L Brutto Gastankvolumen)
Du meine Güte...das klingt aber wirklich noch langeHallo in die Runde,
Von mir mal ein kleines Update, nachdem ich gerade mit dem Autohaus telefoniert habe. Ich hatte Mitte März bestellt, Sandero 3 Comfort mit TC100. Durch den aktuellen Chipmangel wäre mit Glück die früheste Auslieferung Ende September. Kann aber auch Dezember werden. Die bei Dacia haben sich wohl nicht so recht äußern können und wollen. Die Empfehlung an Kunden die jetzt bestellen wäre aber wohl eine Wartezeit von 10 Monaten.
Leider noch ganz schön lange.
Lg
Niko
Ich hatte ihn am 06.03 in Auftrag gegeben. Werde gleich mal anrufen was Sache ist.Probe gefahren und bestellt.
Sandero Stepway Comfort
-LPG Maschine
-Arktis weiß
-Alu Felgen
-Klimaautomatik
-Elektrische Fensterheber hinten
-Einparkhilfe vorne und hinten mit Rückfahrkamera
-Überführung 650,-€
Das ist doch mal eine positive Nachricht. Schön zu hören und da drücke ich natürlich die Daumen.Sandero Stepway Comfort TCe 100 ECO-G
Ich habe am 22. Februar bestellt und jetzt gerade bei meinem Händler angerufen weil ich etwas verunsichert war was denn Termin angeht, unter anderem auch wegen der Wunschkennzeichen Reservierung. Mein unverbindlicher Liefertermin war 7.-25. Juni, das Auto soll jetzt aber schon nächste Woche da sein. Ich bin gespannt und hoffe sehr dass dem dann auch so ist
Auto soll am 18.06 gebaut werden.Ich hatte ihn am 06.03 in Auftrag gegeben. Werde gleich mal anrufen was Sache ist.
Naja der andere ist Automatik größer und hat alles drin.Kann mir nicht vorstellen, dass sie den Sandero nicht fahren will..ich finde ihn von Tag zu Tag besser...und ich hatte mich schon im Januar in das Auto verliebt