Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,wie kommt man denn auf über 20000€?Haben heute auch bestellt. Zugekommen ist noch die abnehmbare Anhängerkupplung und ein Satz Winnterreifen und schwupps waren wir doch tatsächlich leicht über 20000 Euronen. Aber was solls.Auto gefällt der Frau und mir auch immer besser. Ist für sie.Lieferzeit "unverbidlich" 3 bis 4 Monate. Wers glaubt.
Grüße aus Herborn
Konfiguriere dir eine Automatik statt dem LPG, dann bekommst du den Preis gleich mal um einen guten Tausender hoch, nur als Beispiel.Ich bin mit Voller Hütte und abnehmbarer AHK bei 17000 inkl allem gewesen.
Deine Überführung ist der Hammer 869€!!! Sorry, liegt vieleicht an der Region bei uns sind es 650€So kommts zustande ;-)
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Rückseite der Bestellung
Ich glaube nichtD-A-CH Karten sind Kostenfrei in der Basis vom Media Nav.
das updaten der Karten nicht aber in der AuslieferungIch glaube nicht
Richtig so sehe ich das auchNur das erste Update ist enthalten. Aber hey, es ist Android Auto installiert und Apple Car. Wer braucht da noch etwas anderes. Google Maps hat in der Regel die aktuellsten Karten - für lau! Sorry, ja ich weiß, wir zahlen mit unseren Daten.