Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind das nicht alles Lagerfahrzeuge? Ich habe extra geschaut, mit welchem Modell ich mich arrangieren könnte...Wow , das ist aber schnell gegangen .
War anscheinend ein Lagerfahrzeug ?
Allzeit gute knitterfreie Fahrt !
Wenn Du ein Lagerfahrzeug nach Deinem Gusto erwischst hat Du Glück gehabt. Die meisten stehen nur in der Standardkonfiguration herum. Alles andere sind Bestellfahrzeuge.Sind das nicht alles Lagerfahrzeuge? Ich habe extra geschaut, mit welchem Modell ich mich arrangieren könnte...
Ich habe es genau so gemacht.Hat hier noch keiner ein verfügbares Modell aus dem Dacia-Onlineshop bestellt?
Habe zufällig ein Modell in Wunschfarbe gefunden:
- Neuer Dacia Sandero Stepway Comfort - - TCe 100 ECO-G
- Sicherheitspaket
- Klimaautomatik
- el. FH hinten
- LM-Räder
Preis war 15380€ inkl. Überführung. Dazu kamen noch 300€ für den Transport (gebucht über Shiply) quer durch Deutschland, der aber super geklappt hat.
Bestellt habe ich am 03.03. und geliefert wurde heute am 06.03. Bin richtig begeistert und Apple CarPlay ist auch ne feine Sache.
Meist sind die Autos aber überladen mit Zeug was keiner braucht.Wenn Du ein Lagerfahrzeug nach Deinem Gusto erwischst hat Du Glück gehabt. Die meisten stehen nur in der Standardkonfiguration herum. Alles andere sind Bestellfahrzeuge.
Heute die Auftragsbestätigung bekommen!!!Probe gefahren und bestellt.
Sandero Stepway Comfort
-LPG Maschine
-Arktis weiß
-Alu Felgen
-Klimaautomatik
-E-Fenster hinten
-Rückfahrtkamera
-Überführung 650,-€
Hab ich mir auch gedacht. Jetzt hab ich aber nach etwas Eingewöhnung eine nicht geplante wirklich tolle Rückfahrkamera, Alufelgen und die Klimaautomatik. Klar um 900€ teurer als anfangs gedacht, aber dafür gleich verfügbar und letztlich liebt man seine Extras dann jaMeist sind die Autos aber überladen mit Zeug was keiner braucht.