- Themenstarter Themenstarter
600. Kommt auf die Reifen an. Für gute Markenware finde ich 600 - 700 okWas hast Du für die Allwetterreifen bezahlt? Ich 699. Denke der Preis ist dafür ok.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
600. Kommt auf die Reifen an. Für gute Markenware finde ich 600 - 700 okWas hast Du für die Allwetterreifen bezahlt? Ich 699. Denke der Preis ist dafür ok.
Marke keine Ahnung. Er schaut was es gutes gibt dann. Er meinte ich bekomm die zum Einkaufspreis, kosten sonst über 750,-Die Sommerreifen bleiben bei dir oder nimmt der Händler? Weißt du die Marke der Allwetterreifen?
Du bekommst den sogar vollgetankt. CoolIch bekomme meine Allwetter für 500,-
Da macht der Händler dann einen guten Schnitt, die Contis gibt es schon für unter 600€Marke keine Ahnung. Er schaut was es gutes gibt dann. Er meinte ich bekomm die zum Einkaufspreis, kosten sonst über 750,-
Ich bekomm die Sommer mit zum selber verkaufen.
Die Display Farbe kann man doch ändern oder? Ich meine ich hab das in einem YT-Video gesehen.Journey 4x4 in Dolomitgrau
Warum:
Mag die Kupferakzente nicht und ich wollte es möglichst passend und clean haben ohne zu deutliche Akzente. Grau, silber, blau sind da stimmiger für mich (wenn auch nicht optimal).
Außerdem:
Stoffsitze im Sommer vermutlich angenehmer
Egal:
Modulare Dachreling - habe in 35 Autojahren noch keine Dachreling benutzt
Doppelter Ladeboden - wichtig war mir allerdings ein ebener Ladeboden mit der hinteren Ladekante, daher Ersatzrad mitbestellt (und auch wegen einiger Schotter-Touren die folgen sollen)
Leider:
Kein Stoff auf den Armlehnen in den Türen - evtl. kann man das mal nachrüsten
Keine Gummimatten dabei - aber die liegen hier schon bereit
Grüne Linie in den Displays - würde ich am liebsten in eine weiße oder blaue ändern, damit es zum Innenraum besser passt
:-D