Bigster vs. Toyota RAV 4 2,5 L Hybrid- Pro&Contra

So ähnlich hatte ich das aber in meiner Anfrage geschrieben, oder?

"Mir ist schon klar das der mit 2,5L als Hybrd in einer anderen Liga spielt.

Ich denke mal für den Bigster Hybrid und bester Ausstattung muß ich ca 33-35T€ hinlegen.
Der Toyota würde mich im Moment ca 40,-T€ als Hauspreis, mit Behindertennachlass als Neuwagen kosten."
 
im Endeffekt muss das jeder auch für sich selbst entscheiden, da spielen zu viele Faktoren mit rein.
Klar ist der RAV teurer, aber halt auch wertiger und wertstabiler. Ich kann wie alle anderen auch, nur von mir ausgehen, und da müsste ich nicht überlegen. Deshalb gefällt mir der Duster trotzdem, in meiner Nachbarschaft stehen zwei nagelneue. Mache doch einfach mal eine Testfahrt mit beiden und entscheide dann. Vielleicht muss es auch kein Neuwagen sein, wir gehen zum Jahresende und da gibt es wieder Tageszulassungen.
Bei KIA gibt es momentan auch bis zu 5000 Euro Eintauschprämie, ist das gleiche ca. wie eine Tageszulassung :-) und da kann ich das Auto mitnehmen. Aber auch der Sportage Hybrid liegt in der preiswertesten Version um 40 und auch da würde ich den RAV vorziehen, das kann ich beruflich einschätzen.

Gruss
Steffen
 
Wie ich anderswo auch schon schrieb ...

hier wird sich über ein Auto die Birne heiß geredet,das es noch gar nicht gibt.Von dem vieles nicht bekannt ist,außer die Motoren.Auch die Preise nicht.Warum wird nicht einfach mal abgewartet und dann entschieden?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.589
Beiträge
1.050.588
Mitglieder
73.099
Neuestes Mitglied
OttoF
Zurück