Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stabil was heißt das mehr als 200000km oder weniger
Es ist ne Technik die nur deshalb gekommen ist weil die Hersteller von Autos mehr Geld drucken möchten, jeder der sich ein Auto kaufen möchte soll sich am besten alle 5Jahre ein neues Kaufen.
Die Hersteller Forschen nicht an Langlebigkeit sondern am Terminierten Ausfall eines Bauteils
Habe in der Autoindustrie gelernt und jetzt im Baumaschinen Bereich wo ich mit einem Amerikanischen Hersteller sehr eng zusammen arbeite und was ich da mitbekomme ist heftig.
Im Kapitalismus geht es nicht um Umwelt oder um Kundenzufriedenheit es geht um Geld.
Und wenn man meint das ein nicht zufriedener Kunden nicht mehr kommt da liegen alle falsch weil alle Hersteller in jedem Bereich zusammen verschmolzen sind.
Der Prius ist bis jetzt aber auch der einzige Hybrid, der vernünftig läuft.Ich denke, Toyota als Hersteller des Prius wird Dir in den meisten Punkten widersprechen. Mal ehrlich: als startstopanfänger haben wir doch alle keine Ahnung. Der Prius hingegen hat massiv Erfahrungen gesammelt, und läuft seit Ewigkeiten stabil
Der Prius ist bis jetzt aber auch der einzige Hybrid, der vernünftig läuft.
aber total *** aussieht.