Bordcomputer und Tempomat

• Ersteller Ersteller t0770
  • Erstellt am Erstellt am
T

t0770

Huhu

1. Ich finde in der Anleitung nichts um den Tempomat dauerhaft zu aktivieren, geht das irgendwie?
2. Die Taste (siehe Bild) hat keine Funktion - weiss jemand warum nicht?

Anhänge

• PXL_20230516_090105178~2.jpg
    PXL_20230516_090105178~2.jpg
    250,3 KB · Aufrufe: 77
  • PXL_20230516_101834957.jpg
    PXL_20230516_101834957.jpg
    199,6 KB · Aufrufe: 80
Die markierte Taste ist eine Art "Umschalten" im Bordcomputer. Fahrdaten / Verbrauchsdaten
Schaumal, ich habs rot markiert:

BC-MFA.JPG

Der Tempomat wird an der linken Seite des Lenkrads aktiviert. Dann leuchtet grüne runde
"Lampe" im Kombiinstrumennt. Um ihn tatsächlich anzuwenden, ist einmal Taste + oder -
zu drücken. Taste 0 bringt ihn zurück in den Schlafmodus. Wieder ganz ausschalten durch
erneutes Drücken der Taste links mit dem Pfeil drin.

YouTube Video

Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
Die markierte Taste ist eine Art "Umschalten" im Bordcomputer. Fahrdaten / Verbrauchsdaten
Schaumal, ich habs rot markiert:

Anhang anzeigen 134418

Der Tempomat wird an der linken Seite des Lenkrads aktiviert. Dann leuchtet grüne runde
"Lampe" im Kombiinstrumennt. Um ihn tatsächlich anzuwenden, ist einmal Taste + oder -
zu drücken. Taste 0 bringt ihn zurück in den Schlafmodus. Wieder ganz ausschalten durch
erneutes Drücken der Taste links mit dem Pfeil drin.

YouTube Video

zum BC: Deswegen das Foto, meiner sieht anders aus, die Taste bewirkt nichts
zum Tempomaten: Das ist mir bekannt, es geht um das _dauerhafte_ aktivieren

einfache Antwort, auch nach Zündung aus und wieder ein soll der Tempomat anbleiben

Nur um die Verwirrung perfekt zu machen: die Bilder in den ersten beiden Bildern zeigen unterschiedliche Tachoeinheiten.

Edit: es hätte heissen sollen: die Bilder in den ersten beiden Beiträgen zeigen unterschiedliche Tachoeinheiten.

Zuletzt bearbeitet:
Huhu

1. Ich finde in der Anleitung nichts um den Tempomat dauerhaft zu aktivieren, geht das irgendwie?
2. Die Taste (siehe Bild) hat keine Funktion - weiss jemand warum nicht?
1. Geht nix...nach Zündung aus, Tempomat aus...feddich.
2. Wat is dat denn für ein Tacho?

Axo...sieht ja ganz schick aus und erklärt sicherlich warum die Taste dann nix macht :)

einfache Antwort, auch nach Zündung aus und wieder ein soll der Tempomat anbleiben
genau das passiert nicht
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Nur um die Verwirrung perfekt zu machen: die Bilder in den ersten beiden Bildern zeigen unterschiedliche Tachoeinheiten.
"Bilder in den ersten beiden Bildern"? Wenn du den ersten Beitrag meinst, ist deine Annahme falsch
Beitrag automatisch zusammengeführt:

der Teilemangeltacho
der was?

Zurück