T
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die markierte Taste ist eine Art "Umschalten" im Bordcomputer. Fahrdaten / Verbrauchsdaten
Schaumal, ich habs rot markiert:
Anhang anzeigen 134418
Der Tempomat wird an der linken Seite des Lenkrads aktiviert. Dann leuchtet grüne runde
"Lampe" im Kombiinstrumennt. Um ihn tatsächlich anzuwenden, ist einmal Taste + oder -
zu drücken. Taste 0 bringt ihn zurück in den Schlafmodus. Wieder ganz ausschalten durch
erneutes Drücken der Taste links mit dem Pfeil drin.
YouTube Video
Was genau meint du mit "dauerhaft aktivieren"?um den Tempomat dauerhaft zu aktivieren
weil eh schon alles im Tacho angezeigt wirddie Taste bewirkt nichts
warum denkst du dasNur um die Verwirrung perfekt zu machen: die Bilder in den ersten beiden Bildern zeigen unterschiedliche Tachoeinheiten.
1. Geht nix...nach Zündung aus, Tempomat aus...feddich.Huhu
1. Ich finde in der Anleitung nichts um den Tempomat dauerhaft zu aktivieren, geht das irgendwie?
2. Die Taste (siehe Bild) hat keine Funktion - weiss jemand warum nicht?
genau das passiert nichteinfache Antwort, auch nach Zündung aus und wieder ein soll der Tempomat anbleiben
"Bilder in den ersten beiden Bildern"? Wenn du den ersten Beitrag meinst, ist deine Annahme falschNur um die Verwirrung perfekt zu machen: die Bilder in den ersten beiden Bildern zeigen unterschiedliche Tachoeinheiten.
der was?der Teilemangeltacho
Richtig. Das ist bei meinem Duster auch so.genau das passiert nicht