Box eingebaut , jetzt springt der wagen nicht mehr an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bego

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logan MCV Essential 1.2 16V 75
Ich hab versucht eine Box einzubauen , und nun springt der wagen nicht mehr an , kann sich das einer erklären ?

Lösung
ADAC kam , Batterie gewechselt , er läuft :)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Danke für die Hilfe , bitte für die Belustigung

P.S. was kostet mich die Nachrüstung von einem Radio und 2 boxen inkl ALLEM :D:D:D ???
Und wie äußert sich das "springt nicht mehr an Problem"? Kannst du noch leiern oder ist er komplett tot? Oder geht er nach dem Starten gleich wieder aus?

Das hab ich gemacht aber es hat nix gebracht ...

Desswegen ja auch meine Frage in #19, wie sich das "springt nicht mehr an" Problem äußert.

Also ich steck den Schlüssel und es tut sich nichts wenn ich starten will , dafür piept es zwei mal ... es tut sich nix , Lüftung tut es auch nicht mehr
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ja , sorry wenn es etwas wirr ist. War eine scheiss Idee heute. Aber es bringt ja nix

@HERU: Ich? Ich lasse tanken (und bezahlen) :D. Nur die Drecksarbeit darf ich machen...
@bego: Scheinwerfer/Licht hat noch vollen Bums? Oder wirds da dunkler, wenn du den Schlüssel drehst? Wenn letzteres, dann lade die Batterie mal auf...

Oder diverse Sicherrungen durch, auch wenn die Batterie zu wenig Saft hat, werden zu mindestens noch die Anzeigen im Display angezeigt,obwohl ein starten nicht mehr möglich ist.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.328
Mitglieder
74.320
Neuestes Mitglied
OausAachen
Zurück