Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist denn das für eine Werkstatt, die dann einfach das falsche Öl einfülllt?
Keine Fachwerkstatt oder ?
Wenn ich eine Werkstatt hätte, dann wüsste ich aber schon was ich einfüllen darf ohne die Garantie zu verletzen.
Habe mir vor wenigen Wochen einen zwei Jahre alten Logan mit 60.000km gekauft, nächstes Service in ca 12.000km. Um nun festzustellen, dass im Motorraum auf einem Pickerl vermerkt ist, dass zum letzten Service das Öl selbst mitgebracht wurde, was hier in Österreich untypisch ist. Das Auto wurde über ein Autohaus gekauft.
Was nun?
Habe mir vor wenigen Wochen einen zwei Jahre alten Logan mit 60.000km gekauft, nächstes Service in ca 12.000km. Um nun festzustellen, dass im Motorraum auf einem Pickerl vermerkt ist, dass zum letzten Service das Öl selbst mitgebracht wurde, was hier in Österreich untypisch ist. Das Auto wurde über ein Autohaus gekauft.
Was nun?
hat dir das autohaus vor dem kauf gesagt, dass das mit dem ölwechsel so war?
wenn nicht, würd ich denen auf die füße treten und ggf. das auto zurückgeben, wenn es dich sehr stört wegen dem ölwechsel. das eine jahr garantie ist ja dann unter umständen in gefahr
Wenn ich das abgearbeitete Protokoll des Kundendienstes vorlege, wer will dann da versuchen das Gegenteil beweisen?
Aber genau an diesem Punkt wird deutlich aufgezeigt, wie groß die Demut vor dem Fahrzeugherstellern ist, die schamlos in ihren Garantiebedingungen gegen Brüsseler Vorgaben verstoßen, obwohl sie seit Jahren die Zeit gehabt hätten, ihr Vertragswerk seitens der Formulierung anzupassen.
Der Autokäufer fügt sich aber kleinlaut den unzulässigen Daumenschrauben, ähnlich wie die Wohnungsinteressentin, der der Wohnungsbesitzer den Mietvertrag davon abhängig macht, daß sie mit ihm in die Kiste steigt.KLICK
Das Autohaus muss in D ein Jahr Gewährleistung geben. Wie ist das in A?
Was nun?
Dann hat man 6 Jahre/120.000KM erstmal abgesichert und ruht nachts in Frieden.