Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, du hast natürlich recht, ich nutze den Automodus, da leuchtet eh nix. Nur auf 2WD schalte ich nie.Weiß nicht ob die dann vorgeschrieben ist, wenn sie da ist.
Aber es heisst doch, was beim Original Tacho vorhanden ist, muss auch nach einem Umbau vorhanden sein.
Und: Du fährst sicherlich nicht nur mit 4WD. Du fährst im Auto Modus, also hauptsächlich 2WD Frontantrieb.
Ich denke, diese ist die Push To Talk Taste für die Sprachsteuerung des Smartphones. Im Micom heisst die entsprechende Taste PTT.Was ist das für eine Taste die ich auf dem Bild markiert habe? Freisprechirgendwas? Sprachbefehle?
Hi, bei meinem Tacho war die Anzeige für allrad vorhanden, war zu sehen wenn die LCD Anzeige an ist, eigentlich musst du nur ein Kabel vom wischerschalter zum Stecker zum Tacho ziehen wenn du den Clio4 wischerschalter eingebaut hast, damit du den BC in beiden Richtungen bedienen kannst, der Rest ist nur programmieren, das ist nicht so schlimm wie es sich anhört, und Hilfe bekommst Du hier sicher, war bei mir auch so
Ich denke, diese ist die Push To Talk Taste für die Sprachsteuerung des Smartphones. Im Micom heisst die entsprechende Taste PTT.
Das war der Grund warum ich das nie in Angriff genommen hatte. Die Chance einen passenden Tacho zu finden steigt aber mit jedem KM den mehr auf Dein Auto fährstAber einen Tacho zu finden, der weniger als 11.600 km hat.... Hm... könnte schwierig werden
Tacho 248103129R Renault Clio 1.2 16V 75 Paris R/X98 06.2013-05.2014 | eBayAber einen Tacho zu finden, der weniger als 11.600 km hat.... Hm... könnte schwierig werden