Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Gegensatz dazu hab ich bei der Dacia Assistance mal angerufen und bekam die Antwort, dass sie für einen EU Wagen nicht zuständig seien. Dazu müsste ich dann im Auslieferungsland anrufen.
Nenn mal das Kind beim Namen....Unsere Versicherung ist anbei in 22 europäischen Staaten als Versicherer aktiv.
So ist es. Ich bin seit 1984 Mitglied und hatte natürlich die Hilfe das eine oder andere mal gebraucht. Und diese war dann promt , unkompliziert und äußerst zufriedenstellend. Ich möchte ihn nicht missen. Das allerbeste , ist aber , das in den meisten Fällen das Fahrzeu wieder flott gemacht werden konnte. 1995 hat mir die Hilfe sogar den pünktlichen Start in den Urlaub ermöglicht. Klar , wie in jedem anderen Lebensbereich auch, klappt mal etwas nicht so , wie man es wünscht , thats life.Ich habe noch keinen gefunden, der mehr bot für weniger geld, oder auch fürs selbe geld.
Ausserdem interessiert mich persönlich nicht, ob der verein bei der Autoverwertung schummelt oder nicht, mir ist wichtig dass die ihre versprechen im leistungsfall einhalten und da hatte ich seit 1996 kein einziges Problem. Wem natürlich wichtiger ist, das die winterreifenbewertung stimmt und die Pannenhilfe egal ist der soll natürlich kündigenwie gesagt icb habe natürlich auch nacb alternativen gesucht, aber keiner, auch nicht meine Versicherung hat mir den gleichen umfang geboten und wenn dann fürs selbe geld oder teurer, also bleib ich beim ADAC, denn das wofür ich bezahle, erledigt er ohne Probleme, alles andere interessiert mich nicht.... Aber das ist nur meine Meinung