gersi
Mitglied Gold
- Fahrzeug
- Seat Arona FR 1.0 DSG ... ehemals Dacia Dokker
- Baujahr
- 2023
Auf die neu Dacia B/C Plattform kann man auch ne VW Bully T4 Karosserie dranschrauben.... Theoretisch.
Karosserien sind heute aber selbsttragend.... Wenn das nicht genau an die Plattform passt, fällt das Ding an den Verbindungen ggf. in sich zusammen bei Belastung.
Das tchechische Ding ist wohl der Showcar Prototyp.... Der echte in 2025:wird völlig anders aussehen.
3'Jahre vor Start gibt es vermutlich intern nicht mal technische mockups.
Erst im winter 2023/24 wird man getarnte test Fahrzeuge in skandinavien sehen.
Falls überhaupt....
... Durch die Genossen Bruderschaft zwischen Renault und Lada glaube ich persönlich , dass dacia, (wenn nicht Renault Gesamt) in 2023/24 ggf pleite geht, denn deren Zulieferer Teile und Markt Anteile sind ja wohl stark von Russland bzw Ukraine abhängig???
Ich glaube somit nicht an einen Duster 3 oder Bigster in absehbarer Zeit.
Karosserien sind heute aber selbsttragend.... Wenn das nicht genau an die Plattform passt, fällt das Ding an den Verbindungen ggf. in sich zusammen bei Belastung.
Das tchechische Ding ist wohl der Showcar Prototyp.... Der echte in 2025:wird völlig anders aussehen.
3'Jahre vor Start gibt es vermutlich intern nicht mal technische mockups.
Erst im winter 2023/24 wird man getarnte test Fahrzeuge in skandinavien sehen.
Falls überhaupt....
... Durch die Genossen Bruderschaft zwischen Renault und Lada glaube ich persönlich , dass dacia, (wenn nicht Renault Gesamt) in 2023/24 ggf pleite geht, denn deren Zulieferer Teile und Markt Anteile sind ja wohl stark von Russland bzw Ukraine abhängig???
Ich glaube somit nicht an einen Duster 3 oder Bigster in absehbarer Zeit.
Zuletzt bearbeitet: