Dacia Bigster - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

alles was vor Mitte August ist, macht mich happy, beeinflussen kann ich's ja eh nicht.

aber ist doof, wenn das flexibilty end abgelaufen ist und dann verschiebt sich das wieder nach ner knappen Woche Ruhe im Daten chaos hahah
Ist aber nicht ungewöhnlich. Steht sogar kleingedruckt, dass sich das Datum immer wieder ändert.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Bei mir gibt's auch eine Verschiebung, aber noch moderat:
Flexibility: 12.02. --> 24.02.
Auslieferung: 7.04. - 20.04. --> 14.04. - 27.04.
War bei mir auch erst und jetzt die neue Verschiebung

@tricade , Du kommst nicht zufällig aus dem Rheingau? Ich kannte mal einen Fahrschüler, der hatte als Nickname" tricade".
Beste Grüße
Alex
Schon so, mein Fahrlehrer hieß auch Alex, aber der Nickname ist ursprünglich von jemanden anderen aus meiner alten Clique.

Aber ich sag mal so wenn du der Alex bist mit dem ich mit 120 die Wisper lang geballert bin, wegen Regen und "nur 125km/h" (auf unbegrenzter Strecke) wegen "Angst vor der Autobahn" durch die Prüfung gefallen bin und du mich immer nach der Theorie mit dem Motorrad heimgebracht hast, dann bist du "mein Alex" Fahrlehrer :D

Habe die veränderten Zulassungstermine wieder eingepflegt.
Hier wieder die aktuelle BIGSTER Bestelltabelle und die PLZ-Karte :yes:

Anhänge

• Bestellung_Bigster_090225.webp
    Bestellung_Bigster_090225.webp
    103,7 KB · Aufrufe: 32
  • PLZ-Karte_Bigster.webp
    PLZ-Karte_Bigster.webp
    133,5 KB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet:
@TimieP , @Daniel-san , @oliverkulmbach , @TheHoff , @Amiga500 , @Zephyr0s , @Tom4512
Habe gerade folgendes entdeckt, was vielleicht was für euch ist...???
https://3dmodels.org/de/3d-models/dacia-bigster-2025/
Anstatt 4x4 im Heckkürzel könntet ihr ja dort den Hybrid setzen und dann mit dem 3D-Drucker ausdrucken. Eventuell hilft euch einer unserer Dacianer mit den Drucken.. z.B. Stefan Winter unter www.die2kreativkoepfe.de
Der druckt das vielleicht günstiger!
Danke, wollte mir noch das Bigster Modell im Dacia Shop zulegen. 92€ ist ja schon etwas happig

Hallo, wir haben am 18.1.25 einen Bigster Extreme Hybrid 155 in Dolomitgrau bestellt. Mit abnehmbarer Anhängerkupplung, Winter- und Citypaket, elektr. Kofferraumöffner, Trittstufen, Glasschiebedach bleibt. Preis knapp 37000 €.
PLZ 97840.
Viele Grüße Ruth und Klaus

Hat jemand eine Idee, was das bedeuten könnte? Die Meldung kommt, wenn man den Konfigurator startet...

Anhänge

• IMG_20250210_202726.webp
    IMG_20250210_202726.webp
    21,8 KB · Aufrufe: 22
Bei mir wurde der Termin auch schon zweimal verschoben. Mal vor und mal zurück.
BIGSTER Journey Hybrid 155, Arktis-Weiß, 19-Zoll-RASAN, Winter- und Citypaket, Panoramadach, AHK.

Anhänge

• IMG_1583.webp
    IMG_1583.webp
    30,5 KB · Aufrufe: 6
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.506
Mitglieder
74.657
Neuestes Mitglied
stetre76