Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir jetzt 21.4. - 4.5.
Alles im erwarteten Rahmen![]()
Ist aber nicht ungewöhnlich. Steht sogar kleingedruckt, dass sich das Datum immer wieder ändert.alles was vor Mitte August ist, macht mich happy, beeinflussen kann ich's ja eh nicht.
aber ist doof, wenn das flexibilty end abgelaufen ist und dann verschiebt sich das wieder nach ner knappen Woche Ruhe im Daten chaos hahah
War bei mir auch erst und jetzt die neue VerschiebungBei mir gibt's auch eine Verschiebung, aber noch moderat:
Flexibility: 12.02. --> 24.02.
Auslieferung: 7.04. - 20.04. --> 14.04. - 27.04.
Schon so, mein Fahrlehrer hieß auch Alex, aber der Nickname ist ursprünglich von jemanden anderen aus meiner alten Clique.@tricade , Du kommst nicht zufällig aus dem Rheingau? Ich kannte mal einen Fahrschüler, der hatte als Nickname" tricade".
Beste Grüße
Alex
Ist aber nicht ungewöhnlich. Steht sogar kleingedruckt, dass sich das Datum immer wieder ändert.
Danke, wollte mir noch das Bigster Modell im Dacia Shop zulegen. 92€ ist ja schon etwas happig@TimieP , @Daniel-san , @oliverkulmbach , @TheHoff , @Amiga500 , @Zephyr0s , @Tom4512
Habe gerade folgendes entdeckt, was vielleicht was für euch ist...???
https://3dmodels.org/de/3d-models/dacia-bigster-2025/
Anstatt 4x4 im Heckkürzel könntet ihr ja dort den Hybrid setzen und dann mit dem 3D-Drucker ausdrucken. Eventuell hilft euch einer unserer Dacianer mit den Drucken.. z.B. Stefan Winter unter www.die2kreativkoepfe.de
Der druckt das vielleicht günstiger!