Bei mir hat sich ebenfalls was geändert:
Anhang anzeigen 159556
Flexibility End hat sich auch verändert: vom 19.03. auf den 07.02.
Bei mir auch exakt die selben Daten bzgl. Auslieferung und flexibility Date
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir hat sich ebenfalls was geändert:
Anhang anzeigen 159556
Flexibility End hat sich auch verändert: vom 19.03. auf den 07.02.
Ja, auch unser erster.@Zephyr0s ja, tatsächlich unser erster. Ich wollte ursprünglich einen X3, aber noch haben wir den Goldbrunnen im Garten nicht ausgegraben, also muss der noch warten. Der Bigster hatte uns dann beide (meinen Mann und mich) sowohl optisch als auch finanziell überzeugt, sodass es jetzt ein Dacia wurde.
Wie ist's bei dir?
Dacia schreibt zw. 4-6 Monaten. Ich kann dir nichts zu dem freundlichen in Homburg sagen, aber die Lieferzeiten schwanken immer wieder. Ich rechne weiterhin nicht mit einer Lieferung vor Mai/Juni. Freue mich aber natürlich, dass a.) unser "Dicker" gerne zu uns will und b.) wenn er dann auch früher da istSeh ich dass nun richtig Lieferzeit zwischen 3-8 Monaten? Wie schauts beim großen freundlichen in Homburg/Saar aus?
Ja, auch unser erster.
Wir wollten eigentlich den Renault Espace Alpine E-Tech 200. Schickes Auto, aber mit noch kleineren Kindern ist uns das Auto zu "anfällig", wegen Alcantara Ausstattung etc.
Da wir auch viel Camping machen, wollten wir ein Fahrzeug, was man auch (innen) leichter pflegen kann und eigentlich wollten wir auch mal wieder ein Neufahrzeug für einen angemessenen Preis.
Da bin ich ja mal gespannt (wird sich vermutlich eh nochmal mehrfach ändern):
Anhang anzeigen 159554
MeinFLEXIBILITY_END
hat sich auch geändert:
JSON:{ "eventType": "FLEXIBILITY_END", "eventDate": "2025-02-12" }
schau mal unter Beitrag Nr. #118 da hat Zephyr0s das ganz gut erklärt wie du das sehen kannst.Wo kann man das Flexible Ende denn sehen ?
Guten morgen. Bei mir in der App steht seit heute morgen .....@tiiiiinaaas : Gratulation zur tollen Bigster Bestellung! Hast du einen Termin vom AH bekommen, wann du mit der Zulassung rechnen kannst ? Wenn du auch auf die PLZ-Karte willst, wie ist deine PLZ?
Dankeschön, bei mir steht 11.02.