Dacia Bigster - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

Hallo, Wir wollten auch mal unsere Bestellung vom 12.02. mitteilen.
PLZ 01069
Bigster Journey TCe 140, Indigo Blau, City- und Winterpaket, laut App Anlieferung 14.-27.4., daran hat sich bisher nicht viel getan.

Hallo zusammen, hab jetzt auch schon etwas länger mitgelesen. Am 07.02.2025 haben wir unseren Bigster Extrem Hybrid 155 in Arktis-Weiß mit Winterpaket,City-Paket und Dacia Full Service gekauft.
Ach ja PLZ 86564
@msw1602 : Gratulation zur extremen Bigsterbestellung! Habe euch in Zeile 36 untergebracht und der blaue Kreis bei Ingolstadt symbolisiert euren weißen Hybriden! Viel Spaß bei der Vorfreude!

Hallo, Wir wollten auch mal unsere Bestellung vom 12.02. mitteilen.
PLZ 01069
Bigster Journey TCe 140, Indigo Blau, City- und Winterpaket, laut App Anlieferung 14.-27.4., daran hat sich bisher nicht viel getan.
@innominate : Gratulation zur mildhybriden Bigsterbestellung! Habe euch in Zeile 14 untergebracht und der hellrote Kreis bei Dresden symbolisiert euren indigo-blauen TCe140! Viel Spaß bei der Vorfreude!

Bestellungen Stand: 11.3.2025

47 x Bigster ---- 36 x Hybrid155 -------10 x TCe140 ------- 1 x TCe130 4x4

28 x Journey 16 x Extreme 3 x Expression
19 x BiColor mit schwarzem Dach
38 x elektr. Heckklappe (10 Extremes haben sie dazubestellt)
32 x Panoramadach (16 Journeys haben es dazubestellt)

Farben.....................Journey...Extreme...Expression....BiColor
15 x dolomit-grau.........10..............5...............................................12
13 x Indigo-blau............11..............1.........................1......................6
7 x Zeder-grün.................1.............5.........................1......................1
5 x Perlmutt-Schwarz....4..............1
4 x Arktis-weiß.................2..............2
3 x Terracotta-braun......................2.........................1

Hier die aktuelle BIGSTER Bestelltabelle und die PLZ-Karte :yes:

Anhänge

• Bestellung_Bigster_110325.webp
    Bestellung_Bigster_110325.webp
    192,4 KB · Aufrufe: 41
  • PLZ-Karte_Bigster.webp
    PLZ-Karte_Bigster.webp
    135,7 KB · Aufrufe: 37
Mein Flex Datum ist seit gestern abgelaufen. Es hat sich aber auch seit ca. Mitte Februar überhaupt nichts mehr getan. Voraussichtliches Lieferdatum ist weiterhin 28.4. - 18.5.

In einer FB Gruppe habe ich gelesen, dass jemand von seinem AH erfahren hat, dass nächste Woche sein Auto zur Produktion eingeplant ist.

Werde auch nochmal beim freundlichen nachfragen.

Lieferzeit von gestern auf heute um 3 Monate nach hinten verschoben. Wie schaut es bei euch aus?

Anhänge

• IMG_3187.webp
    IMG_3187.webp
    22,8 KB · Aufrufe: 21
Bei mir hat sich nichts verändert am Auslieferungszeitraum. Allerdings hatte ich nochmal spaßeshalber nach dem Flex_End Datum geschaut, das war eigentlich am 03.03. fällig. Aktuell steht der Wert bei 27.02.. Hat sich also nach vorne sogar verschoben.

Ich denke auch das für uns Januar Besteller, der genannte Zeitraum in der App schon seeeehr realistisch ist. Ich werde genau einen Monat vor dem frühesten Zeitpunkt zur Auslieferung mal beim Händler fragen, wie es mit der Produktion aussieht, ob da was erkennbar ist, sofern nicht vorher schon etwas in der App zu sehen ist. Das wäre dann nächste Woche Freitag, der 21.03..

Oh es geht weiter heute :-)

Bigster

Zulassung voraussichtlich zwischen *21. Apr. 2025 und 4. Mai 2025

• BESTELLUNG20.1.2025 Ihre Bestellung ist eingegangen.
  • FERTIGUNG Ihr Fahrzeug wurde produziert.
  • TRANSPORT Ihr Fahrzeug ist in der Vorbereitung für den Transport.
  • VERTEILERZENTRUM IN DEUTSCHLAND
  • IN VORBEREITUNG
  • FAHRZEUGZULASSUNG

Bigster

• IN VORBEREITUNG
  • FAHRZEUGZULASSUNG
Was? Deiner wurde schon produziert?

Bigster

• IN VORBEREITUNG
  • FAHRZEUGZULASSUNG
Kannst du denn das Produktionsdatum erkennen? Ggf. in der JSON-Übersicht, wo auch das Flex_End Datum aufgeführt ist? Würde mich schon interessieren, wann genau deiner produziert wurde.

Eine Frage noch: hattest du das Winter Plus Paket mitbestellt? Würde mich interessieren ob dieses Paket, aufgrund der beheizbaren Frontscheibe, einen Einfluss auf die Produktion hat. Beim Duster gab es ja Lieferschwierigkeiten bezüglich dieses Scheibe.

Aber erst mal herzlichen Glückwunsch! :) Damit bist du glaube ich der erste hier. Freut mich für dich!

Was? Deiner wurde schon produziert?
offenbar.
Kannst du denn das Produktionsdatum erkennen? Ggf. in der JSON-Übersicht, wo auch das Flex_End Datum aufgeführt ist? Würde mich schon interessieren, wann genau deiner produziert wurde.

Eine Frage noch: hattest du das Winter Plus Paket mitbestellt? Würde mich interessieren ob dieses Paket, aufgrund der beheizbaren Frontscheibe, einen Einfluss auf die Produktion hat. Beim Duster gab es ja Lieferschwierigkeiten bezüglich dieses Scheibe.

Aber erst mal herzlichen Glückwunsch! :) Damit bist du glaube ich der erste hier. Freut mich für dich!

ORDERED "2025-01-20"
FLEXIBILITY_END "2025-03-03"
MANUFACTURING "2025-03-11"

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.734
Mitglieder
75.046
Neuestes Mitglied
Grandpa-Ho
Zurück