Dacia Bigster - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

Ja, mal sehen was passiert. Wir können es ja eh nicht beeinflussen. Aber der innerliche Druck steigt nun mal wo der erste meldet: "produziert" ;)
Geht mir nicht anders. Bin aber schonmal froh, dass sich bei mir in der App nichts mehr seit dem 31.01. hin und her verschoben hat. Auch bei meinem freundlichen passt das alles noch.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Also wenn ich die Json richtig verstehe
Wird meiner am 18.03 fertig gestellt
Das ist nur das Datum, bis wann du noch Konfigurationsanpassungen machen kannst. Mein Flex Datum war der 11.03. und in der App ist nichts passiert.

Nein, das Flex_End Datum sagt lediglich aus, bis wann theoretisch noch Änderungen an der Fahrzeug Konfiguration vorgenommen werden können. Und auch dieses Datum schwankt, gerade am Anfang, erheblich. Das kann sich sogar noch ändern, wenn es schon längst abgelaufen ist. Hat also leider nicht soviel Aussagekraft

Vielleicht hat dein Freundlicher auch bei Dacia direkt nachgefragt.
Denke nicht, er hat am Telefon “direkt mal ins System” geschaut :(
Ich würde es dir echt wünschen, aber das produktionsdatum wird nochmal extra aufgeführt nach der Produktion unter “manufacturing”.

Das flexibility ist das “magische” Datum, bis zu dem man noch was am Auftrag ändern kann (auch wenn das am Ende gar nix sagt und sich auch noch mal verändert, nachdem es bereits abgelaufen war)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

UPS, nicht gesehen, dass die zwei vor mir schon geantwortet hatten

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.741
Mitglieder
75.052
Neuestes Mitglied
augusto marques
Zurück