Dacia Bigster - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

@ lord-h3lmch3n

Stimmt der Tunnel ist bei uns auf der A3 bei Aschaffenburg. Komme aus Frankfurt. Welche Fahrzeuge das sind, können wir nur spekulieren. Vorlauf für die Händler vielleicht. Meiner Bestellter ist Zeden-Grün.

Komisch finde ich nur dass bei THBrinker schon der Transport angezeigt wird, bei meinem steht noch nicht mal produziert dabei. Vielleicht hat er sich aber mit dem Zedergrün getarnt und is schnell auf den ersten LKW :D

Aber ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wie es sein kann, dass eine Bestellung die über einen Monat später eingeht erst bearbeitet wird.
Ich finds auch sehr überraschend, aber ich glaube, wenn wir uns da drauf versteifen, dann werden wir bald bittere User dieses Forums
Vielleicht hat er sich aber mit dem Zedergrün getarnt und is schnell auf den ersten LKW
Du machst mir Hoffnungen

P.S mein Mann träumt von einem “ich wollte eigentlich einen richtigen warthog” Kennzeichenunterleger, das sollte ich dir von ihm mitteilen

Bin auch noch skeptisch, weil der Status noch nicht produziert irgendwie seltsam ist. Aber wenn er nur vergessen hat sich zu melden in der Produktion und jetzt unterwegs ist, wäre ich nicht böse.

Bezüglich des Nummernschildhalters...ich muss da mal schauen. Cool wäre mit Sicherheit auch seitlich en Aufkleber in der hinteren Seitenscheibe mit Master Chief...oder wir drucken nen Helm für die Heckablage.
:D

Bin auch noch skeptisch, weil der Status noch nicht produziert irgendwie seltsam ist. Aber wenn er nur vergessen hat sich zu melden in der Produktion und jetzt unterwegs ist, wäre ich nicht böse.

Bezüglich des Nummernschildhalters...ich muss da mal schauen. Cool wäre mit Sicherheit auch seitlich en Aufkleber in der hinteren Seitenscheibe mit Master Chief...oder wir drucken nen Helm für die Heckablage.
:D

klingt auch nicht schlecht, wir hoffen zusätzlich auf x-MC 117 o.Ä. als Kennzeichen, wenn du also nen grünen Bigster mit Halo Referenz Kennzeichen rumcruisen siehst, gerne hupen.

Ich werde mir noch keine Gedanken bezüglich der Produktion machen. Ich habe erst im Februar bestellt. Desweiteren gebe ich nicht viel auf die Infos in der app. Denn wenn es danach ginge hätte ich meinen 2022 bestellten Duster heute noch nicht. Teuflische Sache mit der Verfolgung. Es verleitet ständig die App zu öffnen und nach einer Aktualisierung zu schauen.

Aber sehr schön zu hören dass die ersten Exemplare auf dem Weg zu den glücklichen erst Bestellern sind. Ich freue mich schon auf die ersten Fotos

Das denke ich auch nicht. Bei mir ist es heute Morgen wieder 1,5 Monate zurück gesprungen. Gestern war das Felxibility End noch am 22.04. und heute soll die Auslieferung zwischen dem 28.04. und 18.05. sein (bis gestern 09.06-29.06.). Dabei haben wir keinen Hybriden. Es bleibt spannend. Ich freue mich auf jeden Fall auf die ersten Bilder der ersten glücklichen Besitzer :)

@BlackWisnia @cruzy1 : Gratulation zur Bigsterbestellung! Ich habe euch in Zeile 31 bzw. 50 untergebracht und die blauen Kreise zwischen Bielefeld und Dortmund bzw. nördlich zwischen Nürnberg und Bamberg symbolisieren eure beiden Hybriden! Viel Spaß bei der Vorfreude!

Bestellungen Stand: 14.3.2025

49 x Bigster ---- 38 x Hybrid155 -------10 x TCe140 ------- 1 x TCe130 4x4

29 x Journey 17 x Extreme 3 x Expression
20 x BiColor mit schwarzem Dach
40 x elektr. Heckklappe (11 Extremes haben sie dazubestellt)
33 x Panoramadach (16 Journeys haben es dazubestellt)

Farben.....................Journey...Extreme...Expression....BiColor
16 x dolomit-grau.........11..............5...............................................13
13 x Indigo-blau............11..............1.........................1......................6
7 x Zeder-grün.................1.............5.........................1......................1
5 x Perlmutt-Schwarz....4..............1
5 x Arktis-weiß.................2..............3
3 x Terracotta-braun......................2.........................1

Hier die aktuelle BIGSTER Bestelltabelle und die PLZ-Karte :yes:

Anhänge

• Bestellung_Bigster_140325.webp
    Bestellung_Bigster_140325.webp
    202,7 KB · Aufrufe: 12
  • PLZ-Karte_Bigster.webp
    PLZ-Karte_Bigster.webp
    136,2 KB · Aufrufe: 11
Hi zusammen, ich habe am 05.03.25 meine Pseudo Bestellung für den Bigster Extreme ECO-G 140 bei meinem Freundlichen getätigt. Das heißt: alle Formulitäten erledigt und sobald die LPG Version bestellt werden kann, geht die Bestellung raus.
Ich freu mich schon, auch wenn ich noch sooo lange warten muss.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.752
Mitglieder
75.075
Neuestes Mitglied
Andiweli
Zurück