Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist bei sonst wem noch der Turbo angesprungen? Hab heute nochmal nichtsahnend rein geschaut und bin von Ende April, Anfang Mai gerade auf 07.-20.04. nach vorne
![]()
Es sei dir wirklich vom Herzen gegönnt.Es geht voran.
Ich freu mich.
Ich finds auch sehr überraschend, aber ich glaube, wenn wir uns da drauf versteifen, dann werden wir bald bittere User dieses ForumsAber ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wie es sein kann, dass eine Bestellung die über einen Monat später eingeht erst bearbeitet wird.
Du machst mir HoffnungenVielleicht hat er sich aber mit dem Zedergrün getarnt und is schnell auf den ersten LKW
Bin auch noch skeptisch, weil der Status noch nicht produziert irgendwie seltsam ist. Aber wenn er nur vergessen hat sich zu melden in der Produktion und jetzt unterwegs ist, wäre ich nicht böse.
Bezüglich des Nummernschildhalters...ich muss da mal schauen. Cool wäre mit Sicherheit auch seitlich en Aufkleber in der hinteren Seitenscheibe mit Master Chief...oder wir drucken nen Helm für die Heckablage.
![]()
Das ist mir noch gar nicht aufgefallen.....aber stimmt, der ist ja sogar schon auf dem LKWKomisch finde ich nur dass bei THBrinker schon der Transport angezeigt wird, bei meinem steht noch nicht mal produziert dabei. Vielleicht hat er sich aber mit dem Zedergrün getarnt und is schnell auf den ersten LKW![]()
Ich glaube nicht, dass es am Hybrid liegt. Bei mir gab es auch wieder eine kleine Verschiebung hinten raus.Es ist übrigens wieder ein Hybrid..... ich ahne böses.