Dacia Bigster - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

Ich will auch:(... Mein TUV läuft nächsten Monat ab xD

Ähnliche Gedanken habe ich auch. Ich habe zwar noch TÜV aber das Auto ist definitiv auf. Das hat einen so dermaßen üblen Ölverlust: ohne große Pappe fahre ich nicht mehr los. Ich habe im Februar erst einen Ölwechsel gemacht und musste gestern schon wieder nachfüllen, nach freundlichem Hinweis im Cockpit. Steuerkette ist auch gelängt....... Jetzt heißt es durchhalten Golfi :pray:;)

So, hab mir den Bigster beim Freundlichen angeschaut und muss sagen, sehr geiles und gelungenes Auto. Für uns auch ausreichend Platz, auch im Kofferraum. Cool finde ich, dass die zweite Sitzreihe erhöht ist, für Kinder echt optimal.

Es steht dort ein Journey in Indigo Blau als Hybrid. Leider ohne Schiebedach. Man muss sich auch an die "Schnauze" gewöhnen, weil die ganz schön lang gezogen nach vorne geht. Aber man hat ja Piepser und eine Kamera ;)

Nun bin ich so richtig heiß wie Frittenfett :D

Ach ja, der Hybrid hat auch den doppelten Boden und es stört dort keine Batterie oder sowas. Sprich, man kann den Kofferraum noch etwas "tieferlegen" und hat bisschen mehr Platz.

Ich schau grad in den Briefkasten … ist ein Brief vom Autohaus drin.

Ich denk mir: GEIL
(Verkäufer hat gesagt 3-4 Wochen vor voraussichtlicher Lieferung kommt die Rechnung wegen der Anzahlung)

Es war nur die Auftragsbestätigung, datiert auf Mitte Januar, manno.

Ähnliche Gedanken habe ich auch. Ich habe zwar noch TÜV aber das Auto ist definitiv auf. Das hat einen so dermaßen üblen Ölverlust: ohne große Pappe fahre ich nicht mehr los. Ich habe im Februar erst einen Ölwechsel gemacht und musste gestern schon wieder nachfüllen, nach freundlichem Hinweis im Cockpit. Steuerkette ist auch gelängt....... Jetzt heißt es durchhalten Golfi :pray:;)
Hat mein alter Opel Astra auch. Habe ihn so ein öl zusatzmittel für 10€ gegönnt, jetzt ist er erst mal Dicht. Jetzt muss er nur noch aushalten bis der Bigster kommt.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.812
Mitglieder
75.169
Neuestes Mitglied
RS2000freak
Zurück