Dacia Bigster - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

Bei uns war es am selben Tag der Bestellung bereits in der App sichtbar. Also, auch hier, wir werden es nie erfahren, welche Prozesse da Dacia hat ;)

Dafür geht bei uns nichts mehr weiter :D
Jaaaa :rolleyes:

Ich warte auch sehnsüchtig auf einen neuen Transportstatus.

Ich würde mittlerweile den Wagen sogar erstmal ohne die AHK mitnehmen, falls der Auslieferungstermin wesentlich dadurch nach hinten fallen würde (weil die AHK Teile so schnell nicht beim AH sind oder sowas) und dann nochmal nachträglich für den Einbau hinfahren...

irgendwie auch nicht hilfreich für die Geduld und Nerven zu wissen, dass er jetzt schon gebaut ist :D

Hallo zusammen,

wie der Kollege ZombieMitHut am 18.02.25 bestellt und heute Morgen um 7:20 endlich auf Fertigung umgesprungen, Flexibility-end 16.04.

Unser Fahrzeug:
Dacia Bigster Hybrid155 Expression in Weiß
PLZ 89075

Beste Grüße
Senad
@J.art : Welche Zeiten waren denn für min-max Zulassungsdatum angegeben?

@J.art : Welche Zeiten waren denn für min-max Zulassungsdatum angegeben?
@J.art : Diese Zeiten stehen in der App unter Bestellung #901 oder du findest sie unter my.dacia.de #5.050 !
Habe vorerst mal die Zeiten deines Vorgängers eingetragen in der Zeile 48. Wenn du deine genauen Daten kennst kannst du sie mir ja schreiben und ich korrigiere das dann...
Hallo zusammen,

wir haben es am 20.03.2025 auch getan und unseren Bigster bestellt.
@Davodi : Gratulation zur tollen Bigster Bestellung! Ich habe dich in Zeile 61 untergebracht und der blaue Kreis bei Köln symbolisiert deinen Hybriden! Viel Spaß bei der Vorfreude!
Hallo zusammen,

wie der Kollege ZombieMitHut am 18.02.25 bestellt und heute Morgen um 7:20 endlich auf Fertigung umgesprungen, Flexibility-end 16.04.
@J.art : Gratulation zur tollen Bigster Bestellung! Ich habe dich unter deinem Kollege ZombieMitHut in Zeile 48 untergebracht und der blaue Kreis bei Ulm symbolisiert deinen Hybriden! Viel Spaß bei der Vorfreude!

Die Tabelle ist hier wieder aktualisiert :yes:

@Dusty Roads : Aus Bern in der Schweiz meldest du die Bestellung des dort sicherlich gut zu verwendenden Allrad Bigster in Zeile 15! Viel Spaß bei der Vorfreude, die sich ja demnächst zur puren Freude wandeln wird, da dein 4x4 Panther ja schon produziert ist und sich auf leisen Tatzen zielgerichtet Richtung Bern bewegt, dort wo der rote Kreis auf der PLZ-Karte ihn anlockt!

Bestellungen Stand: 2.4.2025

61 x Bigster ---- 44 x Hybrid155 -------13 x TCe140 ------- 4 x TCe130 4x4
bereits ausgeliefert 1 Hybrid155

36 x Journey 21 x Extreme 4 x Expression
6 ..........................5.........................3 also insgesamt 14 Bigster sind gefertigt und stehen noch vor der Auslieferung!
25 x BiColor mit schwarzem Dach
50 x elektr. Heckklappe (15 Extremes haben sie dazubestellt)
42 x Panoramadach (20 Journeys haben es dazubestellt)

Farben.....................Journey...Extreme...Expression....BiColor
18 x dolomit-grau.........13..............5...............................................15
15 x Indigo-blau............12..............2..........................1.....................7
10 x Zeder-grün..............2..............7..........................1.....................2
9 x Perlmutt-Schwarz.....7..............2
6 x Arktis-weiß..................2..............3...........................1
3 x Terracotta-braun.......................2.........................1

Hier die aktuelle BIGSTER Bestelltabelle und die PLZ-Karte :yes:

Anhänge

• Bestellung_Bigster_020425.webp
    Bestellung_Bigster_020425.webp
    205,4 KB · Aufrufe: 30
  • PLZ-Karte_Bigster.webp
    PLZ-Karte_Bigster.webp
    136 KB · Aufrufe: 27
Hi mal eine dumme Frage wo seht ich wann das Flex-Datum endet.
Ich finde das nirgends bei mir in der App oder auf der Webseite.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.895
Mitglieder
75.301
Neuestes Mitglied
weber50836
Zurück