Dacia Bigster - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

Bei mir gab es heute auch eine Änderung...
Bei mir hat sich das "Delivery Date" und "Flexibility End" um einen halben Monat nach hinten verschoben.

Neue Daten:
Flexibility End: 28.04.2025
Delivery Date: 16.06.2025 bis 29.06.2025

@Ralle3 Herzlichen Glückwunsch und Allzeit gute Fahrt :prost:

Bei mir tut sich weiterhin nichts. Alles seit dem 23.02. eingefroren in der App/Website & beim Freundlichen..

Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch! Schön, dass das Wetter auch direkt perfekt für die ersten Ausfahrten ist

@Zephyr0s mach dir nichts draus, bei mir das gleiche. Bald werden wir bestimmt überrascht!

Der Händler in Dortmund wusste nichts über konkrete Lieferschwierigkeiten bezüglich des Panoramadachs und hat selbst einen Bigster für Probefahrten mit Panoramadach dort stehen.

Abwarten und :pray:

Gestern eine Woche nach vorne gesprungen und heute nochmals der früheste Termin um eine Woche nach vorne - komisch - erstmal 3 Wochen Zeitraum statt bisher immer nur 2 Kalenderwochen. Es nähert sich aber der telefonischen Auskunft des freundlichen der am Montag meinte, dass er Ende Mai erste Juni Woche sehen würde...

Aktuell angezeigt 02. Juni - 22. Juni. (Stand 3. April)

Kaufvertrag sagt nur "Lieferung Juni".

Bestellt 30.01.

Extreme bisher:

Frühestens: 12. Mai - 25. Mai - Stand 28.02.

Spätestens: 16. Juni - 29 Juni - Stand 26.03.

Gestern eine Woche nach vorne gesprungen und heute nochmals der früheste Termin um eine Woche nach vorne - komisch - erstmal 3 Wochen Zeitraum statt bisher immer nur 2 Kalenderwochen. Es nähert sich aber der telefonischen Auskunft des freundlichen der am Montag meinte, dass er Ende Mai erste Juni Woche sehen würde...

Aktuell angezeigt 02. Juni - 22. Juni. (Stand 3. April)

Kaufvertrag sagt nur "Lieferung Juni".

Bestellt 30.01.

Extreme bisher:

Frühestens: 12. Mai - 25. Mai - Stand 28.02.

Spätestens: 16. Juni - 29 Juni - Stand 26.03.
Ist deiner schon gefertigt?

Hallo zusammen,
Heute war Übergabe/Abholung unseren Bigster..
@Ralle3 : Gratulation zum Geschenk des Bigsters! wenn du mir noch das Fertigungsdatum deines Bigsters schickst, wären dir die User und ich sehr dankbar! Viel Spaß mit dem Auto und gute und unfallfreie Fahrt :yes:

Bigster extreme 4x4 tce130, bestellt am 24.1.25. winter- und safetypack, ahk, zedergrün, winterthur schweiz
@psydruid : Gratulation zur tollen Bigsterbestellung! Den Allrad kannst du in den Bergen sicher gut verwenden! Ich habe dich in Zeile 24 eingeschoben und das Fertigungsdatum auf den gleichen Tag gelegt, an dem auch der Bigster des Kollege @xr887 in Zeile 14 gefertigt wurde! Ihr habt euer Auto auch am selben Tag bestellt. Der rote Kreis bei Zürich symbolisiert deinen extremen Bigster! Viel Spaß bei der Vorfreude!

Bestellungen Stand: 3.4.2025

62 x Bigster ---- 44 x Hybrid155 -------13 x TCe140 ------- 5 x TCe130 4x4
bereits ausgeliefert 2 Hybrid155

36 x Journey 22 x Extreme 4 x Expression
7 ..........................6.........................3 also insgesamt 16 Bigster sind gefertigt und stehen vor Auslieferung!
25 x BiColor mit schwarzem Dach
50 x elektr. Heckklappe (15 Extremes haben sie dazubestellt)
43 x Panoramadach (20 Journeys haben es dazubestellt)

Farben.....................Journey...Extreme...Expression....BiColor
18 x dolomit-grau.........13..............5...............................................15
15 x Indigo-blau............12..............2..........................1.....................7
11 x Zeder-grün..............2..............8..........................1.....................2
9 x Perlmutt-Schwarz.....7..............2
6 x Arktis-weiß..................2..............3...........................1
3 x Terracotta-braun.......................2.........................1

Hier die aktuelle BIGSTER Bestelltabelle und die PLZ-Karte :yes:

Anhänge

• Bestellung_Bigster_030425.webp
    Bestellung_Bigster_030425.webp
    197,2 KB · Aufrufe: 7
  • PLZ-Karte_Bigster.webp
    PLZ-Karte_Bigster.webp
    138,2 KB · Aufrufe: 7
Dacianer.de - die Dacia-Community