Dacia Bigster - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

HI Leute,
das Thema ist ist jetzt etwas off Topic.
Hat sich schon jemand von euch mit Felgen befasst. Ich bin auf der Suche die 18"er gefallen mir schon ganz gut.
Wären aber nicht meine 1. Wahl daher werde ich sie fahren bis zum Winter dann kommen da Winterreifen drauf.
Nächstes Jahr dann 18" oder 19" die mir wirklich gefallen für den Sommer.
Habt ihr schon was gefunden oder irgendwie gesucht? Denn das meiste was mir so über den Weg gelaufen ist hat keine TTG(ABE) oder ist dann gleich 20".

Beste Grüße und schöne Ostern

@dracal2002
Ich glaube das der Bigster 155 Extreme bereits mit all seasons ausgeliefert wird. Modell stand so im Autohaus. Conti...
Leider nur für den 4x4, aber kommt dann für mich auch spätestens nach der Sommersaison. In HH braucht man eher selten reine Winterreifen

Hat eigentlich jemand den Fahrradträger mitbestellt, den es bei Dacia als Zubehör gibt und weiß, ob der was taugt? Hab schon die große Dachbox mitbestellt und überlege beim Fahrradträger noch.

Alle haben nur Sommerreifen, außer dem Allrad. Selbst das AH muss ihn so nehmen und Reifenwünschen selbst nachkommen. Der Preis ist dann Verhandlungssache. In meinem Fall 450€ für Ganzjahresreifen auf 18" Werksfelgen.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.034
Mitglieder
75.535
Neuestes Mitglied
SirHinkebein
Zurück