Dacia Bigster

Der wird dir nie so kommen. Ich gehe davon aus, dass man es wie beim Jogger macht, die bestehende Plattform verlängert. Das kann man auch gut an den bisherigen Bildern sehen, dass Front und Heck dem Duster entsprechen.
 
Also, wenn der nur vielleicht 10 cm länger wird, als der jetzige Duster, sehe ich wirklich keinen Grund, mir den Bigster zu kaufen. Der müsste schon ordentlich was größer sein als der Duster
 
Also, wenn der nur vielleicht 10 cm länger wird, als der jetzige Duster, sehe ich wirklich keinen Grund, mir den Bigster zu kaufen. Der müsste schon ordentlich was größer sein als der Duster
10 cm sind untertrieben-das könnte der nächste "lange" Dacia werden
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Diese beiden Studien sehen echt cool aus, egal ob der Schwarze oder der rote Flitzer,
werden 30 000 Euro noch reichen?
 

Anhänge

  • Dacia-Studie-Lamborghini-Alexandru-Bogd-10.jpg
    Dacia-Studie-Lamborghini-Alexandru-Bogd-10.jpg
    42,9 KB · Aufrufe: 37
  • dacia_limousine.jpg
    dacia_limousine.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 35
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
10 cm sind untertrieben-das könnte der nächste "lange" Dacia werden
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Diese beiden Studien sehen echt cool aus, egal ob der Schwarze oder der rote Flitzer,
werden 30 000 Euro noch reichen?
Ich rede jetzt aber vom Bigster und nicht von irgendeiner Limousine
 

LPG + MHEV + 4x4, die einzigartigen SUVs, an denen Dacia arbeitet​

"Unsere Spionagefotografen haben am helllichten Tag ein Test-Maultier des zukünftigen Dacia Bigster mit einem 150 PS starken 1.2 ECO-G 48V-Motor, EDC-Automatikgetriebe und e-4WD-Allradantrieb gejagt . Der Bigster und sein „kleiner Bruder“ Duster werden dank des 48-Volt-Mild-Hybrid-Systems (MHEV) über einen elektrischen Allradantrieb verfügen . Es sei daran erinnert, dass sich der Bigster noch in der Entwicklung befindet. Wir haben kürzlich einige Erlkönigfotos eines Prototyps des neuen Bigster veröffentlicht , der auf Straßen in Südeuropa fährt."

Dacia combina su tecnología estrella con la electrificación para crear SUV 4x4 únicos, al descubierto el plan secreto de la marca de coches baratos
 
Also, wenn der nur vielleicht 10 cm länger wird, als der jetzige Duster, sehe ich wirklich keinen Grund, mir den Bigster zu kaufen. Der müsste schon ordentlich was größer sein als der Duster

Duster 3: 4,34m

Bigster (Konzept/Erlkönig): 4,60m

Differnz: 0,26m

Zum Vergleich: Renault Austral: 4,51m
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Test-Maultier ist ein Prototyp oder Erlkönig.
Im Englischen wird dafür das Wort Mule verwendet, was häufig falsch übersetzt wird.
 
Aus dem aktuellen Duster (oder auch Bigster) könnte man auch einen ganz Passablen Pickup machen. Also nicht so ein "Spielzeug" wie es schon als Duster Pickup gab, sondern was richtiges.... :)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.488
Beiträge
1.047.484
Mitglieder
72.942
Neuestes Mitglied
gebnixfürautosaus
Zurück