B
ByeBye 66463
Nö. Beim aktuellen Media Nav braucht man wohl leider ein Kabel. Meins kommt leider erst in 2 Wochen .. aber .. steht auch auf der Homepage.Ist
Ist Apple CarPlay nicht immer Wireless?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö. Beim aktuellen Media Nav braucht man wohl leider ein Kabel. Meins kommt leider erst in 2 Wochen .. aber .. steht auch auf der Homepage.Ist
Ist Apple CarPlay nicht immer Wireless?
Mann braucht immer ein Kabel überall, das möchte jetzt google ändernNö. Beim aktuellen Media Nav braucht man wohl leider ein Kabel. Meins kommt leider erst in 2 Wochen .. aber .. steht auch auf der Homepage.
Öhm, nö.Mann braucht immer ein Kabel überall, das möchte jetzt google ändern
Nö. Bei BMW geht das schon seit 3 Jahren wireless. Aber ... ich habe trotzdem keinen bestellt.Mann braucht immer ein Kabel überall
Was hat Google mit meinem iPhone zu schaffen?das möchte jetzt google ändern
Android auto und google hat doch selbst gesagt das es nur über Kabel geht und das es auf Bluetooth erweitert werden sollNö. Bei BMW geht das schon seit 3 Jahren wireless. Aber ... ich habe trotzdem keinen bestellt.
Was hat Google mit meinem iPhone zu schaffen?
iPhones und CarPlay haben zum Glück nichts mit Google oder Android zu tun.Android auto und google hat doch selbst gesagt das es nur über Kabel geht und das es auf Bluetooth erweitert werden soll
Auf der Webseite von Apple? Wieso das?Wann kommt denn endlich die Preisliste bzw. Konfigurationsmöglichkeit auf der Webseite. Das suckt.
Unter Steve Jobs hätte es so etwas nicht gegeben!
Steve Jobs Leistung würde ich nicht so hoch hängem.Wann kommt denn endlich die Preisliste bzw. Konfigurationsmöglichkeit auf der Webseite. Das suckt.
Unter Steve Jobs hätte es so etwas nicht gegeben!
Abwarten bis die technischen Daten raus kommen.
Sie heissen jetzt SCE65GPF und TCE90GPF.
Deutet darauf hin das die 6d Motoren jetzt DI sind.
Das wäre technisch ein glatter Rückschritt in einen Kleinwagen der ja häufig als Zweitwsgen im Nahbereich dient nicht Kurzstrecken taugliche Motoren einzusetzen.
Da würde ich nochmal drüber nachdenken. Klar hat zB Wozniak den ersten Computer erfunden, aber Jobs hatte die Vision und hat das Zeug vermarktet. Ich hänge mal ein Foto an, wie Samsung Handys 2007 aussahen.(Erscheinungsdatum iPhone). Wenn Du ehrlich bist ,,, sind die Android-Smartphones Kopien und Plagiate.Steve Jobs Leistung würde ich nicht so hoch hängem. Er hat nur zusammengeführt was andere erfunden hatten.
Ändert aber nichts an meiner geschilderten Tatsache.Da würde ich nochmal drüber nachdenken. Klar hat zB Wozniak den ersten Computer erfunden, aber Jobs hatte die Vision und hat das Zeug vermarktet. Ich hänge mal ein Foto an, wie Samsung Handys 2007 aussahen.(Erscheinungsdatum iPhone). Wenn Du ehrlich bist ,,, sind die Android-Smartphones Kopien und Plagiate.
PS: und .. Google mal nach "Next"-Computer. Das waren coole, innovative Kisten.
Anhang anzeigen 98641