Aber nur die des aktuellen Modells. Ein Nachfolger wurde nicht explizit ausgeschlossen.
Ausgeschlossen nicht, aber sie können auch kein Nachfolgemodell in Aussicht stellen - klingt für mich sehr danach, dass es keinen Dacia-Nachfolger geben wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber nur die des aktuellen Modells. Ein Nachfolger wurde nicht explizit ausgeschlossen.
Dokker, Kangoo und Mercedes Citan wären dann das mehr oder weniger gleiche Auto.
Da würde ich als Hersteller auch das mit der geringsten Verdienstspanne streichen.
Vermutlich rechnet man, dass die zukünftigen Verkaufszahlen von Dokker und Kangoo zusammen nicht größer sein werden als Dokker oder Kangoo einzeln vor der Elektrifizierung. Deshalb legt man die Produktion zusammen. Man hätte den Kangoo streichen können, aber hat sich für den Wegfall des Dokker entschieden.Möglicherweise möchte man mit dem Wegfall des Dokkers in Zukunft auch die Verkaufszahlen vom Kangoo stärken.
Denke 65 PS sind Basis. Die 90 sollten doch taugen. Oder gleich Eco-G mit 100/101Duster Basismotor nur noch mit 90 PS und max. 160Nm - und das bei 1,3 Tonnen Leergewicht! Das Ding ist damit praktisch nur in der Stadt fahrbar.
Was willst Du da hellsehen?Schöne Zeiten für Hellseher
In Deutschland muss ich zunehmend andere Erfahrungen machen. So kostet hier ein neuer Sandero mit 90PS und Klima 9.732,- €. Ups, bist Du ein Mensch? / Are you a human?e länger je mehr stieg auch die Unzufriedenheit bei den AH u.a. über die zu geringe Marge. Ich bin ein grosser Fan von Dacia, aber man kann es mit der Billigheimerei auch masslos übertreiben. Wenn der neue Sandero in der Schweiz für den Preis eines guten eBikes angeboten wird, so stimmt definitiv etwas nicht mehr
Es macht durchaus Sinn, KFZ-technisch auf dem laufenden zu bleiben. Eine Kaltverformung kann jeden “x-Jahre-Halteplan zunichte machen... Selbst erlebt, als einer meinen geparkten, ein jahre alten Twingo zu Schrott gefahren hatte.Wobei ich hoffe, dass ich mich dafür in frühestens 12 Jahren interessieren muss, was nach meinem Dokker kommt.
Ja, der Preis des E-Bikes....Wenn der neue Sandero in der Schweiz für den Preis eines guten eBikes angeboten wird, so stimmt definitiv etwas nicht mehr.