Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt ist es offiziell, der Dokker wird eingestellt, übersetzt aus der Webseite von Dacia Frankreich:
Auf der Suche nach einem Dokker? Dieses Modell von Dacia wird in Frankreich nicht mehr verkauft. Wir laden Sie ein, unsere anderen Fahrzeugmodelle zu entdecken.
Und wenn Sie unbedingt eine Dacia Dokker erwerben wollen, ist es immer noch möglich: Gebrauchte Modelle sind möglicherweise noch innerhalb des Renault-Händlernetzes erhältlich.
"Dieses Modell" heißt ja nur, das es den Dokker so, wie er ist nicht mehr geben wird. Der Dokker II (ich nenne ihn mal so) ist ja wieder ein anderes (Nachfolge)modell.Jetzt habe ich noch von Renault auf meine Anfrage eine offizielle Antwort erhalten:
Betreffend Dacia Dokker
Dieses Modell gibt es nur noch ab Lager und wird nicht mehr weiter produziert. Auch nicht im 2021.
Was heißt denn nicht mehr produziert. Ab sofort, oder ab einem bestimmten Datum in der Zukunft?
Aber nur die des aktuellen Modells. Ein Nachfolger wurde nicht explizit ausgeschlossen.Liebe Leute,
habe mich nun auch endlich durchgerungen, mich hier anzumelden. Leider wurde mir auf Anfrage bei Renault Österreich die Einstellung des Dokkers ebenso bestätigt.
Anhang anzeigen 98674
LG
Irgendetwas müssen sie ja bauen, können die Bänder ja nicht still stehen lassen. Vielleicht wird auf den ehemaligen Dokker/Lodgy-Bändern der Kangoo gebaut?Ein Nachfolger wurde nicht explizit ausgeschlossen.