Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich frag jetzt mal ganz provokativ: wozu einen Geländewagen("?!?") für 99% Autobahn/Landstraße - nur wegen des "höher-sitzens" ?
Da können ruhig jetzt auch alle anderen Geländewagen-auf-derStraße-Fahrer auf mich einprügeln - bin schon bereit
Oh mann, was habe ich da wieder nur angestoßen...
Bei 150 km pro Tag - und der entsprechenden Zeit, die man im Karren zubringt - sollte das Auto nicht nur günstig sein. Wäre so ein Pizza- und Pflegertransporter das ideale Pendlerauto, müsste man die Dinger zu hauf auf den Autobahnen finden. Der SM-Anhänger ist dann doch in der Minderzahl...
Der BMW hat auch ordentliche Sitze und einen ansprechenden Innenraum, nicht so einen Billigschrott wie in dieser Karpatenschleuder.
na, merkst Du etwas???
Ok, akzeptiert.
Jedem, was ihm gefällt!
Ich finds nur von der Sache her sinnlos, was bisher nie als Meinung akzeptiert wurde, wenn ich es ansprach.(nicht hier, dafür bin auch noch zu neu hier)
Karpatenschleuder.
na, merkst Du etwas???
Was für eine tolle Logik!
Warum dann nicht doch gleich einen BMW?
Seh ich 100 mal so oft auf deutschen Autobahnen im Vergleich zu einem Dacia. Wenn de Dacia so ein tolles Pendlerfahrzeug wäre warum ist es dann nicht umgekehrt?
Der BMW hat auch ordentliche Sitze und einen ansprechenden Innenraum, nicht so einen Billigschrott wie in dieser Karpatenschleuder.
na, merkst Du etwas???
Es dürfte sich um den derzeit (und seit vielen jahren) sparsamsten benziner handeln, den man kaufen kann. Für nicht-leistungsfetischisten -- Dich also ausgenommen -- völlig ausreichend motorisiert. Und im gegensatz zu egal welchem dacia mit einem durchaus brauchbaren automatisierten schaltgetriebe erhältlich.so einen motor wie im C1 wollte ich nicht mal in einem rasenmäher haben, selbst da gibt es besseres
na, merkst Du etwas???
Warum dann nicht doch gleich einen BMW?
Seh ich 100 mal so oft auf deutschen Autobahnen im Vergleich zu einem Dacia. Wenn de Dacia so ein tolles Pendlerfahrzeug wäre warum ist es dann nicht umgekehrt?
na, merkst Du etwas???
Bei solchen Beiträgen finde ich, du bist hier im Forum fehl am Platz. Es soll objektiv disskutiert werden, nicht nur der Dacia schlecht gemacht werden.