Dacia Duster III - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

Es könnte sein, dass deine beim Händler hinterlegte email-Adresse und die in der App angegebene nicht übereinstimmen; sie müssen identisch sein. Die VIN wird automatisch von Dacia eingefügt, man muss es nicht selbst eintragen.
 
Komisch,
ich habe am 16.7. bestellt und als Flexibility End den 18.11.
Woher kommen den diese Unterschiede?
Fjellvross schrieb:
"eventType": "ORDERED",
"eventDate": "2024-08-05"
},
{
"eventType": "FLEXIBILITY_END",
"eventDate": "2024-10-09"

Da bis 30.8. Werksferien sind, kann das also erst ab September berücksichtigt werden. Anscheinend haben die sich nach den Werksferien einen Plan gemacht und fangen erst mit den Hybrid 140 an und danach erst mit den Eco G, aber genaues weiß man nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann eh nix machen, außer warten und hoffen, dass es dieses Jahr noch etwas wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann mein Auto Ohne vin garnicht hinzufügen und bei bestellungen steht nix drinne .. ich les mal den verlinkten thread :)
 
Ich habe nun Gewissheit: Papiere sind heute gekommen, AHK wurde letzte Woche montiert, Termin zur Zulassung ist Freitag um 09.15 Uhr, von da geht es direkt zum Händler an die Mosel und der Duster wird um 11.30 Uhr abgeholt. :dance:

Dann heißt es Abschied nehmen von unserem geliebten Dodge, der uns immer treu zur Seite gestanden und nie im Stich gelassen hat. Das wird schwer, auch wenn die Vorfreude natürlich groß ist. Die ganze Familie liebt den Dodge :cry:

WP_20170628_10_32_28_Pro.webp
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen Gemeinde.
Wir haben unseren Jogger Extreme + am 31.07.24 bestellt. Soll laut App Ende Oktober Anfang November kommen. Gestern waren wir im AH um Zubehör zu bestellen und ich hatte angefragt eventuell noch die Farbe vom Fahrzeug zu ändern. Unser Verkäufer hat nachgesehen und gemeint das wäre nicht mehr möglich aber er würde mir dann einen neuen bestellen. Allerdings laut App ist unserer Flexibility End der 22.08.24. nun frage ich mich bedeutet dieses Flexibility End was anderes? Dachte das ist der Zeitpunkt wo man noch was am Fahrzeug ändern könnte.
Liebe Grüße
 
Hier wieder die aktuelle Bestellliste und die aktuelle PLZ-Karte :yes:
 

Anhänge

  • Dacianer_Bestellung_Duster3_Stand_130824_.webp
    Dacianer_Bestellung_Duster3_Stand_130824_.webp
    261,3 KB · Aufrufe: 17
Hallo!

Ich wechsle nun mal von "lesend" in "schreibend"!
Ich habe meinen D3 (Extreme Hybrid 140, arktic-weiß) am 24.05.2024 beim AH bestellt und er wurde mir gestern, am 12.08.2024 zugelassen übergeben. Meine PLZ lautet 63683.
Obwohl ich bei einem großen Autohaus in Frankfurt/M. bestellt habe, war ich mit dem Service und Informationsfluss zu mir 100 Prozent zufrieden. Zudem gabs von Autohaus zu den Gummifußmatten 4 Stoff-Matten und einen Pannen-EH-Set obendrauf. Und das Bonbon, habe hier noch nicht gelesen, dass es bei anderen auch so war, ein komplettes Set der YouClip Ausrüstung (Becherhalter, Handyhalter, Haken, Taschenlampe).

Der erste Eindruck des D3 ist absolut Top und ich freue mich auf Zukunft mit ihm.
 
Willkommen @mweinthaeter !

Erfreulich zu lesen, das du so positive Erfahrung(en) machen durftest und dem lesen nach voll zufrieden bist - das ging bei dir ja richtig zackig, Vorlauffahrzeug des Händlers oder echte Individualbestellung von dir?

Ich möchte dich ungern enttäuschen, aber das YouClip 3in1 Set ist bei Ausstattung Extreme inklusive meines Wissens, hast du also mit bezahlt :) Bzgl. 8fach Set Fußmatten kann es da schon anders aussehen, kA was da andere Besteller für Erfahrungen machten, ob auch dabei oder nicht, könnte sein, das wirklich vom AH dazugegeben, in jedem Fall gut für dich ;-)

Bitte um Info, ob du Interesse hast an einem Duster III Treffen ebenfalls teilzunehmen und um Abstimmung in unserer Umfrage - Link in meiner Signatur oder auf Rückfrage, recht herzlichen Dank schon im Voraus.

Ich wünsche dir viel Freude mit deinem D3 und allzeit gute Fahrt!
 
Hallo!

Ich wechsle nun mal von "lesend" in "schreibend"!
Ich habe meinen D3 (Extreme Hybrid 140, arktic-weiß) am 24.05.2024 beim AH bestellt und er wurde mir gestern, am 12.08.2024 zugelassen übergeben. Meine PLZ lautet 63683.
Obwohl ich bei einem großen Autohaus in Frankfurt/M. bestellt habe, war ich mit dem Service und Informationsfluss zu mir 100 Prozent zufrieden. Zudem gabs von Autohaus zu den Gummifußmatten 4 Stoff-Matten und einen Pannen-EH-Set obendrauf. Und das Bonbon, habe hier noch nicht gelesen, dass es bei anderen auch so war, ein komplettes Set der YouClip Ausrüstung (Becherhalter, Handyhalter, Haken, Taschenlampe).

Der erste Eindruck des D3 ist absolut Top und ich freue mich auf Zukunft mit ihm.
Ich möchte Deine Freude nicht trüben - beim Extreme ist ein kompletter YouClip Satz wie beschrieben ab Werk dabei. Haben unseren Extreme ja schon mal im Hof des Autohauses in Augenschein nehmen können und im Kofferraum liegen, frisch vom Transporter abgeladen, Gummi-Fußmatten und die von Dir beschriebenen YouClip Teile.

Das soll Deiner Freude keinen Abbruch tun, vor allem hinsichtlich der Erfahrung mit der RRG in Frankfurt. Prima. Wahrscheinlich hatte ich einfach Pech, soll bei mir vorkommen.
Viel Spaß mit dem neuen Duster!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.366
Beiträge
1.044.623
Mitglieder
72.747
Neuestes Mitglied
derbabo
Zurück