Dacia Duster III - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

So. Endlich mal angemeldet und erstmal Hallo!

Am 30.08. beim Autohaus bestellt und am 02.09. vom Autohaus übermittelt:

Duster III 140 Hybrid in dolomitgrau
Technikpaket
Winterpaket
Citypaket

plus Sharkfin
plus beleuchtete Einstiegsleisten
plus Umrüstung auf Allwetterreifen

Lt. System geschätzte Auslieferung 28.10. - 10.11.2024

Fehlt noch ne Info?

Edit:

Ist ein Extreme
PLZ: 91xxx
Autohaus PLZ: 96xxx
 
Zuletzt bearbeitet:
War auch positiv überrascht. Verkäufer meinte eher deutlich im Dezember. Ich hoffe die App behält recht. Wenn ich mir die ein oder andere Odyssee hier ansehe …
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab am 30.7. bestellt und bin mir nicht sicher ob sich November ausgeht.
Bestimmt Dezember.
 
Der Verkäufer hat nichts erwähnt. Vielleicht hatte ich Glück und es war ein entsprechender Wagen im Vorlauf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Abstauber das könnte sein .. mein Vorläufer kommt auch in diesem Zeitraum .. aber komisch ist dass du ihn in der App hinzufügen konntest .. ich kann meinen da noch nicht eintragen .. das geht erst wenn der Wagen gebaut ist .. was demnächst passieren sollte
 
@alex1001 kann/konnte das Auto nicht hinzufügen. Ging automatisch über die bei der Bestellung angegebene Mailadresse.

Daten stehen unter “Bestellverfolgung”
unter “Mein Konto”
 
Zuletzt bearbeitet:
@Abstauber jo ich hab die email schon kontrolliert und die passt .. gleiche mail bei Bestellung und app konto .. und laut AH ist die auch korrekt bei dacia eingetragen worden … dennoch passiert in der App seit dem 8.8. .. nichts … hab schon überlegt beim dacia support anzurufen in der hoffnung dass die mir helfen können xD
 
dennoch passiert in der App seit dem 8.8. .. nichts …
Hab das gleiche Problem, aber Daten passen, gestern nochmal mit dem AH verglichen, Email und UIN/FIN sind korrekt, hab am 5.8. bestellt.
Ich versteh das auch nicht, hab nicht mal den Kasten mit dem voraussichtlichen Zulassungszeitraum.
 
Kurzes update von mir mein FLEXIBILITY_END war am 2024-08-29 allerdings hatt sich beim min/max datum (14.10-03.11) noch nichts getan.
Bin jedenfalls sehr gespannt wann die kiste da sein wird kanns kaum noch erwarten. :)
 
@alex1001
Mein Händler hat mir gestern Bau und Lieferung mitgeteilt, von daher muss er was sehen, was ich nicht sehe, auch nicht über die JSON. Und da vertraue ich dem Händler-"Netzwerk" jetzt einfach. Schade für mich, aber ist halt so.
 
@DeMiRa ich habe aus der liste von @Bongo0411 extrahiert dass von Produktionstag bis Zulassung immer ca 3-4 wochen vergehen im durchschnitt… manchmal gehts schneller manchmal dauerts länger …
Ich will das nicht hören :(
Schaue täglich in die App aber da tut sich nichts und meiner soll zwischen 7.-20.10. zugelassen werden. *Bestellung vom Werk angenommen*
Mehr bisher nicht.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.365
Beiträge
1.044.588
Mitglieder
72.744
Neuestes Mitglied
marius22
Zurück