Dacia Duster III - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

Heute konnten wir nun endllich unseren Hybriden abholen - fährt sich megageil! :wub:

@Bongo0411 Kannst die Nr. 19 als geliefert Gelb setzen!
Ihr deprimiert mich immer mehr. Bin im oberen Bereich bald der einzige Weiße.
Zumindest ist meiner für den 25.07.für die Werkstatt geplant. Da ist er aber noch nicht. *Heul*
 
Ihr deprimiert mich immer mehr. Bin im oberen Bereich bald der einzige Weiße.
Zumindest ist meiner für den 25.07.für die Werkstatt geplant. Da ist er aber noch nicht. *Heul*
Vielleicht kannst du ja einen D3 kapern oder eine Selbsthilfegruppe der unberücksichtigten D3-Fahrer gründen? :) Spaß. Oder zwischendurch im AH fragen, ob du nochmal eine Probefahrt machen kannst. Oder lass dich im AH einschließen und übernachte im Dacia mit Sleep Pack. :)
 
Update bei mir:

Anhang anzeigen 149795


"trackingMinForecastedDeliveryDate": "2024-09-30",
"trackingMaxForecastedDeliveryDate": "2024-10-13",
"eventType": "ORDERED",
"eventDate": "2024-06-12"
"eventType": "FLEXIBILITY_END",
"eventDate": "2024-08-07"

1720801460612.webp

"deliveryInfo": {
"trackingMinForecastedDeliveryDate": "2024-10-07",
"trackingMaxForecastedDeliveryDate": "2024-10-20",
"trackingHistory": [
{
"eventType": "ORDERED",
"eventDate": "2024-06-12"
},
{
"eventType": "FLEXIBILITY_END",
"eventDate": "2024-08-14"
}
]

Bei mir hat sich alles um eine Woche weiter in die Zukunft verschoben.
 

Anhänge

  • 1720801268949.webp
    1720801268949.webp
    18,7 KB · Aufrufe: 4
Autofarbe passt zu deinem Profilbild. Sandsteinfarbe und Automarke liegen in der Familie? :)

Das Kennzeichen hast du dir bestimmt extra ausgesucht. :) Lustiger Gag.

"Pirna - Sandstein voller Leben" lautet das Stadtmotto. Da war Sandstone die logische Konsequenz! :dance:
Und das Kennzeichen hatten wir schon für den Vorgänger ergattert, als vor etlichen Jahren die Kombination endlich für alle verfügbar war (bis dahin nur den Stadtbediensteten und Bauhof etc vorbehalten.
 
Hier spricht das System leider inzwischen von einer Zulassung zwischen dem 19.08. und dem 01.09.. Dann hätte ich mir auch nicht die Alufelgen aufschwatzen lassen müssen
Scheint System zu haben bei dem ein oder anderen Verkäufer. Hab mir auch die 18 Zoll plus Technikpaket für den (unverbindlich) Anfang Juni Termin aufschwatzen lassen. Noch ist nix da bei mir.
 
Hallo in die Runde,

Ein neuer Dacianer hier! Ich habe am 21.06. meinen Kaufvertrag unterschrieben. Ich habe das Glück, dass ich einen vom Autohändler vorbestellten Duster 4x4 extreme mit allen Paketen übernehmen konnte. Bestellung ist laut dacia Webseite am 24.06. eingegangen und Fahrzeug bereits produziert. Zulassung Ende Juli Anfang.
 
Hallo , jetzt mal eine frage in die große Runde.

In der App steht immer noch das die Lieferung Mitte bis Ende September sein soll. Ich hab grade nochmal auf der Seite ( keine Ahnung wie die sich genau Schimpf ) mit dem Zahlenkauderwelsch nachgeschaut und dort steht jetzt was von Mitte Juli.

Worauf kann mann jetzt mehr vertrauen ?

Screenshot_20240713_210008_Samsung Internet.webpScreenshot_20240713_210518_Samsung Internet.webp
 
Hallo , jetzt mal eine frage in die große Runde.

In der App steht immer noch das die Lieferung Mitte bis Ende September sein soll. Ich hab grade nochmal auf der Seite ( keine Ahnung wie die sich genau Schimpf ) mit dem Zahlenkauderwelsch nachgeschaut und dort steht jetzt was von Mitte Juli.

Worauf kann mann jetzt mehr vertrauen ?

Anhang anzeigen 150511Anhang anzeigen 150512
Flexibility end Termin meint nur, dass bis zu diesem Termin noch Änderungen in der Konfiguration angenommen werden können.
 
Hallo in die Runde,

Ein neuer Dacianer hier! Ich habe am 21.06. meinen Kaufvertrag unterschrieben. Ich habe das Glück, dass ich einen vom Autohändler vorbestellten Duster 4x4 extreme mit allen Paketen übernehmen konnte. Bestellung ist laut dacia Webseite am 24.06. eingegangen und Fahrzeug bereits produziert. Zulassung Ende Juli Anfang.
Hallo @Lattenlui : Gratulation zur guten Bestellung! Wenn du willst, dass du in unsere Bestellliste aufgenommen werden willst bräuchte ich noch die Farbe und ob du aus Deutschland oder Austria kommst. Wenn du gegebenenfalls mal an einem gemeinsamen D3 Treffen teilnehmen willst, wäre deine PLZ interessant, damit wir einen gerechten Treffensort berechnen könnten!
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.309
Beiträge
1.043.318
Mitglieder
72.657
Neuestes Mitglied
texttalent
Zurück