Dacia Duster III - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

Moin und Danke,
hab heute mal ´ne Mail an den Händler geschickt. mein ursprünglicher Verkäufer ist auch gerade im Urlaub, muss also seine Vertretung sich drum kümmern, also vielleicht eine Kombi aus mehreren Gegebenheiten.. so what.. es dauert halt so lange es dauert... auch wenn es mir schwer fällt Geduld zu haben ;)
 
Also wenn der Status dir angibt "in Vorbereitung" ist es möglich, dass das Auto schon beim Händler ist. Von dem Punkt "Verteilerzentrum in Deutschland" aus ist es nicht mehr lange bis er bei Händler eintrifft.
Mein D3 ist z.B. letzte Woche Mittwoch beim Händler angekommen, in der Bestellverfolgung steht er aber noch immer auf "In Vorbereitung" - der. Punkt ist meiner Meinung nach der ungenauste.
Ob es Absicht ist...?! Damit die Händler noch bisschen Luft haben..?! Man weiß es nicht.

LG.
Schön wäre es, meiner steht seit rund 4 Wochen auf dem Status und ist noch nicht beim Händler. Hollywu, will dir nicht den Mut nehmen, aber........
 
Hey, welcher Status kommt eigentlich nach: vom Werk angenommen. ?
48358479id.jpg


Ist aber graue Theorie - unser Dicker steht schon beim Händler und wird grad zugelassen. Status ist seit April der Selbe ohne Änderung.
 
Lt. AH liegt meine Prognose jetzt im September. FIN ist schon vergeben. Und ich habe sie mir bewusst nicht geben lassen, weil ich mich nicht verrückt machen will. September wäre okay. August wäre toll. Ändern kann ich es eh nicht.
 
Bei mir ist die PLZ: 37154 Northeim und ich habe einen 2x4 TCE 130 Ausstattung Journey in Sandstone. Bestellt am 19.03.2024 und bekommen am 03.07.24
@MasterSenate: Herzlichen Glückwunsch zum Traumauto! Du warst ja auch einer der Frühbesteller und hast ihn auch 2 Tage nach meinem bekommen, weshalb ich die min u. max Zulassungsdaten von meinem übernommen habe, damit die Tabelle schlüssig ist. Jetzt sind schon 18 von 54 gemeldete in der Tabelle bereits ausgeliefert. Northeim liegt mit ca 130 km jetzt am nächsten zu dem möglichen Schwerpunkt des Treffens bei Kirchheim PLZ 36275 an der A7. Wäre toll, wenn du auch Interesse an einem möglichen D3 Treffen hast! Dann könntest du eventuell auch dem Organisationsteam bei der örtlich Ausspähung eines geeigneten Ortes tatkräftig unterstützen :yes:
Tabelle #1.105 sowie PLZ-Kartengrafik #27 sind aktualisiert!
 
Moin und Danke,
hab heute mal ´ne Mail an den Händler geschickt. mein ursprünglicher Verkäufer ist auch gerade im Urlaub, muss also seine Vertretung sich drum kümmern, also vielleicht eine Kombi aus mehreren Gegebenheiten.. so what.. es dauert halt so lange es dauert... auch wenn es mir schwer fällt Geduld zu haben ;)
so... gestern noch gefragt... heute einen Rückruf erhalten. Das Auto wäre am 17.07. zur Übergabe bereit... da habe ich allerdings noch Urlaub (verdammter Mist... ;) ) - also findet die Übergabe jetzt am 22.07. statt... soviel Geduld habe ich jetzt halt noch :)
 
Soo, ich habe den Duster heute abgeholt. Tolles Auto, fährt sich super. Man sitzt gefühlt in einem Panzer Besonders wenn man raus auf die Motorhaube guckt.
Ich wünsche allen wartenden Starke Nerven und baldige Auslieferung!
 
Ich traue mich gar nicht mehr nachzufragen. Letzte Woche Mittwoch hieß es er würde 2 Tage später am Freitag produziert werden. Tja, leider bis jetzt immer noch Status "Ihre Bestellung wurde vom Werk angenommen" .... Diese Ungeduld
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.501
Beiträge
1.047.816
Mitglieder
72.964
Neuestes Mitglied
Nordlicht24568
Zurück