Dacia Duster III - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

@Orohtet: Ok habe ich erfaßt :yes: Jetzt liegt der Schwerpunkt in der Nähe von Bad Hersfeld PLZ 36275.
 
19.03.2024 Bestellt am 03.07.2024 Ausgeliefert . Dacia Duster Journey TCE 130 in Sandstone
@MasterSenate Gratulation zum neuen Auto :yes:
Für die Bestellertabelle bräuchte ich noch:
Ist das ein 2x4 oder 4x4?
Hast du sonst noch Daten aus der APP (min Zulassungsdatum, max Zulassungsdatum, Fertigung, Wann beim AH ?
Kannst du deine PLZ angeben für die Tabelle?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

bei mir Plz D-58339
Hallo @Frank F.
Damit ich dich in die Bestellertabelle aufnehmen kann, bräuchte ich deine Bestelldaten:
Motor, Antrieb 2x4 oder 4x4 , Ausstattung, Farbe, bestellt am, min Zulassungsdatum, max Zulassungsdatum und weitere wenndu die schon hast!
Danke:yes:
 
Hallo @Frank F.
Damit ich dich in die Bestellertabelle aufnehmen kann,
Sorry @Frank F. ; habe gerade gesehen, dass du ja schon in der Tabelle bist. Hat sich was bei deinen Daten geändert, was ich übernehmen könnte, bevor ich gleich wieder aktualisiere?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Habe die Bestellertabelle sowie die Grafik der PLZ gerade noch mal aktualisiert. Bisher gibt es 22 PLZ-Angaben und einen geometrischen Mittelpunkt an der A7 nördlich von Fulda bei der PLZ 36110
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Dachte ich trage mich hier auch nochmal ein...

Bestellt am 21.03.
Duster 3 Extreme Hybrid 140
Grün
Winter Paket
City Paket
Technik Paket
Full-Service Paket
AHK

komme aus 21641
Meine Bestellverfolgung steht nun seit 2 Wochen auf "in Vorbereitung"... werde langsam nervös - wie lange dauert denn sowas, bis das Auto beim Händler ist?
 

Anhänge

  • Bestellverfolgung.webp
    Bestellverfolgung.webp
    18,4 KB · Aufrufe: 12
@MasterSenate Gratulation zum neuen Auto :yes:
Für die Bestellertabelle bräuchte ich noch:
Ist das ein 2x4 oder 4x4?
Hast du sonst noch Daten aus der APP (min Zulassungsdatum, max Zulassungsdatum, Fertigung, Wann beim AH ?
Kannst du deine PLZ angeben für die Tabelle?
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Hallo @Frank F.
Damit ich dich in die Bestellertabelle aufnehmen kann, bräuchte ich deine Bestelldaten:
Motor, Antrieb 2x4 oder 4x4 , Ausstattung, Farbe, bestellt am, min Zulassungsdatum, max Zulassungsdatum und weitere wenndu die schon hast!
Danke:yes:
@MasterSenate : Hatte vergessen dir zu sagen, dass wir eine PLZ abfragen, wenn du Interesse an einem möglichen D3 Treffen hast.
Die PLZs erlauben dem Orgateam des möglichen Treffens einen Ort zu finden, der möglichst in der Nähe des Schwerpunktes der Teilnehmer liegt, damit die Entfernung für alle möglichst annehmbar wird.
Wenn du nicht an einem Treffen interessiert bist, brauchen wir deine PLZ natürlich nicht! Danke :yes:
 
Meine Bestellverfolgung steht nun seit 2 Wochen auf "in Vorbereitung"... werde langsam nervös - wie lange dauert denn sowas, bis das Auto beim Händler ist?
Also wenn der Status dir angibt "in Vorbereitung" ist es möglich, dass das Auto schon beim Händler ist. Von dem Punkt "Verteilerzentrum in Deutschland" aus ist es nicht mehr lange bis er bei Händler eintrifft.
Mein D3 ist z.B. letzte Woche Mittwoch beim Händler angekommen, in der Bestellverfolgung steht er aber noch immer auf "In Vorbereitung" - der. Punkt ist meiner Meinung nach der ungenauste.
Ob es Absicht ist...?! Damit die Händler noch bisschen Luft haben..?! Man weiß es nicht.

LG.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.860
Beiträge
1.032.943
Mitglieder
71.993
Neuestes Mitglied
thomas.c
Zurück