Dacia Duster III - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

Ich war auch wieder im Rahmen einer Fahrradtour beim Händler...
Immerhin gab es hier im Forum ja schon einige Dacianer, deren Fahrzeug schon beim Händler stand, obwohl laut Bestellstatus die Anlieferung noch auf sich warten lassen sollte.
Aber leider Pustekuchen. Bei mir scheint der Bestellstatus nur ein geringes Delay zu haben und der angegebene Mindestliefertag 23.07. scheint realistisch.
Dennoch darf er gerne schon am Montag da sein... Es geht, um mit dem Duster in den Urlaub starten zu können, tatsächlich um jeden Tag.
 
Damit der normale Hansel dann dafür etwas länger auf seinen Termin warten darf. :angry:


Glückwunsch zum Neuen!
Natürlich nicht. Ich bekomme die Zulassung dann von jemandem gemacht, der im Büro sitzt und dies dann nebenbei erledigt. Ich nehme keinem anderen seinen Termin weg und werde auch nicht vorgezogen. Ganz ehrlich? Ich würde es sonst nicht machen.
 
Bitte Preorderd bei mir löschen, mein D3 wurde nach meinen Vorstellungen vom AH für mich bestellt.
kann ja trotzdem pre-order sein. die Händler können bereits bestellte Fahrzeuge bis zum Datum x ändern. wenn dein Händler jetzt dienstag einen bestellt, und du Donnerstag kommst und den haben willst, ändert der den, den er dienstags bestellt hat einfach auf deine Wünsche ab

Kannst du sehr gut feststellen wenn dein Bestelldatum und dein Zulassungsdatum nicht zu den der restlichen Gruppe hier passen
 
-Dacia Duster 4x4 Extreme
-Sandstone
-City Paket
-18" Räder

Bestelldatum beim Händler 20.07.2024. Wobei er meinte das die Bestellung am Montag, also 22.07. raus geht.

Der Händler ist EU Importeur. Das Fahrzeug wird über einen Händler in Tschechien bestellt. Könnte sich dann noch verzögern. In 2-3 Wochen weiß ich mehr.
 
Bestelldatum beim Händler 20.07.2024. Wobei er meinte das die Bestellung am Montag, also 22.07. raus geht.
@Marco45: Gratulation zur tollen Bestellung! Ich habe dich in die Bestellerliste aufgenommen. Woher kommst du? Wenn du Interesse an einem möglichen Duster3 Treffen hast, wäre deine PLZ interessant, da wir anhand dieser dann den Ort des Treffens bestimmen. Dieser wäre der Mittelpunkt aller Interessierten.

Bestellliste #1.219 und PLZ-Karte #89 sind aktualisiert :yes:
 
Es sind einige, die noch auf ihren Duster3 warten, sodass das Treffen eh noch dauern wird
Jupp...
Meiner wird laut Händler leider erst am 06.09.2024 produziert und am 09.09.2024 auf den Weg geschickt.
Bestellt wurde er in Klagenfurt (A) am 26.04.2024 und Übergabe soll bis Ende KW39 passieren.
Aber immerhin hab ich schon die Fahrgestellnummer...^^
 
Jupp...
Meiner wird laut Händler leider erst am 06.09.2024 produziert und am 09.09.2024 auf den Weg geschickt.
Bestellt wurde er in Klagenfurt (A) am 26.04.2024 und Übergabe soll bis Ende KW39 passieren.
Aber immerhin hab ich schon die Fahrgestellnummer...^^
Wie bist du an diese gekommen?

Meine Bestellung taucht weiterhin nicht in der App auf und eine FIN habe ich auch noch nicht.
 
War beim Händler und er hat im Computer nachgesehen.
In Österreich funktioniert die Bestellverfolgung über MY DACIA anscheinend nicht.
Aber sobald das Werk die Bestellung bestätigt, sollten auch die anderen Daten bereitstehen...
 
IMG_20240722_053445.webp

Seit heute morgen kann ich den Duster auch in der App tracken.

Hat 6 Tage von der Bestellung bis zur Bestellannahme bzw. bis zum Auftauchen in der App gedauert. Ein manuelles Eintragen der FIN war nicht erforderlich.

Edit: Wer wie ich nur das oben stehende Bild und sonst gar nichts hat, kann der Anleitung in folgendem Post folgen und im Google Chrome Browser über den Quelltext zusätzliche Infos (u.a. auch die FIN oder das voraussichtliche Zulassungsdatum) rausziehen:

Sandero III Lieferzeit
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.245
Beiträge
1.042.133
Mitglieder
72.562
Neuestes Mitglied
Tomi0102
Zurück