Dacia Duster III - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

Hallo zusammen, ich bin Franzose. Wissen Sie, wie lange die Produktion des Dacia Duster III dauert?
 
Hallo, wissen Sie, ob es eine Sendungsverfolgung für andere Transporte als myDacia gibt?
Dank im Voraus
 
Hallo zusammen, ich bin Franzose. Wissen Sie, wie lange die Produktion des Dacia Duster III dauert?
Die Annahme meiner Bestellung seitens Dacia erfolgte am 21.07.
Als voraussichtliches Zulassungsdatum wurde der 02.10. angegeben.

Wie lange die Produktion dauert, hängt von deiner konkreten Konfiguration ab. Hast du das Winterpaket bestellt, wird es wohl etwas länger dauern, da es hier wohl Probleme bei der Verfügbarkeit gibt.

Außerdem sind in Rumänien im August Werksferien.
 
Danke Snowflaker.
Duster TCe 130 mildhybrid weiß + Optionen (kein Winterpaket für Frankreich)
Bestellung 26.06., Produktionsbeginn 18.07., Lieferung in Frankreich vor dem 03.11. geplant.
 
Danke DeMiRa.
Für die Lieferung in Frankreich erfolgt der Transport per Schiff und dauert mit Zwischenstopps anscheinend mindestens 15 Tage.
Für Deutschland geht es meiner Meinung nach eher über die Schiene oder die Straße.
 
[...] Hast du das Winterpaket bestellt, wird es wohl etwas länger dauern, da es hier wohl Probleme bei der Verfügbarkeit gibt.
[...]
Meinst du damit das Winterpaket plus, bei dem es sich wegen der beheizbaren Windschutzscheibe verzögert, oder das normale Winterpaket?

Update zur Bestellung: es gibt noch kein Update / keine Bestellverfolgung.
 
Ich habe heute früh die Auftragsbestätigung aus der Zentrale meines Dacia-Dealer bekommen. Wenn ich das hier richtig sehe dauert es von der offiziell Bestellung/Annahme nochmal über Nacht bis die App zugriff auf die Bestellung hat.

@Bongo0411, kann es sein das du Snowflaker nicht in der Liste hast, oder habe ich nur Tomaten auf den Augen?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.335
Beiträge
1.043.923
Mitglieder
72.693
Neuestes Mitglied
Lui_luchs
Zurück