Dacia Duster III - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

So. Endlich mal angemeldet und erstmal Hallo!
@Abstauber: Gratulation zur Bestellung! Da hast du ja deinem Namen ja alle Ehre gemacht, wenn die Zeiten sich so bewahrheiten sollten!
Du kannst dich jetzt auch in Zeile 85 der Bestellertabelle 2 wiederfinden, wo ich dich eingetragen habe :yes: Link zur Bestellertabelle findest du in der unteren Signatur!
 
Habe gerade ein Anruf vom AH. Er ist heute, 10.09. (@Bongo0411) im AH angekommen.
Verkäufer hofft, dass, wie bei anderen Neufahrzeugen, alle Dokumente innerhalb von 48 Stunden von Dacia eintreffen.
Ich kann ihn auch am Donnerstag/Freitag besichtigen, wenn die Werkstatt mit der Aufarbeitung fertig sein sollte.

Zum Glück saß ich auf dem Sofa, sonst hätte ich böse Kopfschmerzen bekommen (Freudensprung)
 
UPDATE FÜR ALLE die Ihre Bestellung in der APP oder Webseite nicht hinzufügen können..
Ich habe vorhin mit dem Dacia Support Deutschland telefoniert und der Grund warum das hinzufügen nicht geht ist weil die technische Schwierigkeiten mit den Sevrern und dem automatisierten System haben.. ABER
Ihr könnt eure Bestellung manuell verknüpfen lassen. (Dauer ca 5 Werktage)

Alles was ihr tun müsst ist mit Dacia zu telefonieren und eure Bestelltdaten angeben.
  • Name
  • Adresse
  • VIN
  • Telefon
  • Email
  • Händleradresse
  • Bestelldatum

0221 - 650 089 02 Das hier ist die Telefonummer Dacia Deutschland Support
 
@NickBeat76 ja das schon.. aber dadurch nur einer "kleinen " Öffentlichkeit zugänglich .. ABer im Netz kann jeder der Böse absichten hat mit einem crawler gezielt nach geposteten VIN, Passwörtern oder anderen sensiblen Informationen suchen.. diese dann verwenden um identitätsdiebstahl, Fahrzeugpapier fälschungen und vieles mehr zu betreiben.. Die Chance dass so jemand die VIN von deiner Windschutzscheibe abliest ist gegen das internet verschwindend gering.. wenn auch nicht unmöglich.. aber sehr unwahrscheinlich..
 
@Sarah.Setzke . Deswegen frag ich nicht nach und mein AH informiert mich auch nicht proaktiv. Ich vermute dass es meinem genauso geht. Hast du nachgefragt ob die weitere Info's haben was genau das Problem ist?

Zu mir: evtl. habe ich die Möglichkeit auf einen Vorführer eines anderen AH zu wechseln. Selbe Konfiguration aber halt dann 2. Besitzer. Vorteil bei dem: das Auto existiert . Samstag weiß ich mehr ;-)
Ne ich will auch nix mehr wissen von dem Auto. Hab die Schnauze voll. Bin heute echt böse geworden. Habe in Diepholz den Baugleichen zu meinem als Lagerfahrzeug gefunden und habe in meinem AH angerufen und richtig Druck gemacht. Ich habe nachgefragt, ob es möglich wäre den mit dem Renaulthändler in Duisburg zu tauschen. Ich bekomme den aus dem Lager und der Renaulthändler in Diepholz bekommt dann meinen geliefert. Sie wollen bei dem Händler in Diepholz anrufen und sich morgen melden. Ich habe gesagt, wenn sich diesmal keiner meldet dann gehe ich zum Anwalt und lasse den Vertrag kündigen und kaufe mir den selber in Duisburg. Langsam reicht es. Ich wohne auf dem Land und bin auf das Fahrzeug angewiesen.
... ich drücke dir die Daumen, dass das mit dem Jahreswagen klappt. Halte uns auf dem laufenden.
 
@Sarah.Setzke aber wenn der schon 2 besitzer hat ist das doch der duster 2 oder ?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

@NoBullshitDuster3 naja das ist das späteste vorausgesagte liefersatum .. heist ha nicht dass es auch solange dauert
 
@Maniac cool, dann sind wir ja wieder fast gleichauf. Wenn deiner eventuell schon so schnell zugelassen wird und meiner nur noch die Werkstatt von innen sehen muss, dann könnte es ja sein das wir zusammen davon rollen.
 
@Abstauber: Gratulation zur Bestellung! Da hast du ja deinem Namen ja alle Ehre gemacht, wenn die Zeiten sich so bewahrheiten sollten!
Du kannst dich jetzt auch in Zeile 85 der Bestellertabelle 2 wiederfinden, wo ich dich eingetragen habe :yes: Link zur Bestellertabelle findest du in der unteren Signatur!
@Bongo0411 Sorry, aber ich verstehe den Hinweis mit der unteren Signatur nicht. Könntest Du mir bitte nochmal genau erklären, wo ich die Bestellertabelle finde? Danke!
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.366
Beiträge
1.044.590
Mitglieder
72.744
Neuestes Mitglied
marius22
Zurück