Dacia Duster III - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

Kurzes Update von mir: "trackingMinForecastedDeliveryDate":"2024-10-14"
"trackingMaxForecastedDeliveryDate":"2024-10-27"
"trackingHistory":[{"eventType":"ORDERED","eventDate":"2024-07-26"},{"eventType":"FLEXIBILITY_END","eventDate":"2024-08-27"

Ist wohl noch nicht produziert worden aber das auslieferungsdatum hat sich irgendwann mal nach vorn verschoben. Ich bin immernoch sehr gespannt auf das gute Stück ich hoffe das zulassungsdatum wird eingehalten.
 
Frage an alle Extreme 4x4 die ihren schon bekommen haben? Habt ihr das Technikpaket?
Weil wenn nicht, könnte das zurückstellen der Journey 4x4 mit der elektronischen Parkbremse zu tun haben
@DeMiRa : Ja ich habe das Technik-Paket und somit auch die elektronische Parkbremse. Aber wieso könnte ein nicht bestelltes Technikpaket einen Einfluß haben auf die Zurückstellung der Journey 4x4 Modelle?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Geschätzte Auslieferung zwar 07.-27.10., das Auto befindet sich aber nun „in Vorbereitung“. Dauert wohl nicht mehr lange!
@Hybrid_Mind: Es würde der Tabelle helfen, wenn du mir das Produktionsdatum deines Hybrid140 mitteilen würdest!
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Nun sehe ich auch meine Infos.Wäre ja mal ein seeeehr nettes Weihnachtsgeschenk ... ;)
@Kolbenfresser : Gratuliere, das bringt die einige Zeilen nach oben:yes:
 
Aber wieso könnte ein nicht bestelltes Technikpaket einen Einfluß haben auf die Zurückstellung der Journey 4x4 Modelle?
Meine Überlegung wäre gewesen das die elektronische Parkbremse mit dem Allrad sich evtl. irgendwie nicht verträgt, bspw irgendwelche Kabel im Weg etc

Aber dem scheint ja dann nicht so zu sein
 
@DeMiRa : Ich denke nicht, dass die Kabelführung im 4x4 irgendwie ein Problem darstellen sollte, insbesondere nicht dann nur für den Journey! Manche eingefleichte Geländefahrer wählen das Technikpaket nicht, weil sie die individuelle Steuerung mit der Handbremse im Gelände bevorzugen. Das kann ja jeder selbst entscheiden.
Ich bin froh das Technikpaket gerade wegen der elektr. Handbremse gewählt zu haben, da es gleich 3 Vorteile gibt:
1) Man hat mehr Platz im Bereich der Mittelkonsole für Becher etc.
2) Die elektrische Handbremse wird u.a. direkt aktiv, sobald man die Tür öffnet und man vergisst somit die Handbremse nicht mehr beim parken
3) Nur in Kombination mit der elektrischen Handbremse bekommt man hinten Scheibenbremsen, was auch die Sicherheit insgesamt durchaus erhöht
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.406
Beiträge
1.045.585
Mitglieder
72.810
Neuestes Mitglied
CKSF
Zurück