Könntest du bitte die Maße durchgeben. Würde mich sehr interessieren.
Siehe LiNK , da hier fehl am Platz.
(...)
Bin leider auf das Auto angewiesen und durfte mir Anfang April von der Werkstatt anhören, dass mein jetziger wirtschaftlich nicht mehr rentabel ist zu reparieren. Die Zeit bis zum ersten Liefertermin habe ich mit Urlaub und dem Auto einer Freundin, welche sich ihr Bein gebrochen hat überbrückt. Jetzt fahr ich wieder mit dem Duster I - wohlwissentlich dass ich es lieber sein lassen sollte. ABER gerade das war der Grund warum ich das Vorlauf-Fahrzeug mit Liefertermin (Juni) bestellt habe und nicht noch gewartet habe bis ich den Duster probefahren kann und ihn nach Eigenen gutdünken konfiguriere.
Zumindest sehe ich lt. der Tabelle dass es noch weitere arme S... gibt die im März / April bestellt haben und auch noch ohne Duster da stehen. Generell habe ich kein Problem mit langen Lieferterminen - wenn diese planbar sind - aber so holpere ich von einem zum anderen Termin.
Kann dich SO gut verstehen. Da bei dir Vorlauffahrzeug ohne freie Konfigurierbarkeit muss es dir ja noch schlimmer gehen damit, als uns armen S... hast mein Mitgefühl, ehrlich!
Bei mir fällt es auch extrem schwer, mich zu gedulden, denn ich habe extra am 1. Bestelltag noch vormittags bestellt, damit ich eben möglichst zu den ersten auf der Straße gehöre und den erwarteten "Ansturm" möglichst noch zuvor komme, aber hauptsächlich, da mein Altauto leider ähnlich im Zustand zu deinem ist, es gehören seit über einem Jahr alle 4 Bremsscheiben+Klötze dringend getauscht, was sich nicht mehr lohnt, da massiver Hagelschaden auf allen Teilen mit geschätzten über 800 Einschlägen, 175k km Laufleistung, dadurch längst weniger insgesamt wert als neue Bremsen kosten würden, daher von mir geplanter Exportverkauf und inzwischen zittere ich bei jeder Fahrt und jedem Bremsvorgang- der schon spürbares Ruckeln bringt (aber noch ohne metallisches Geräusch)- ob Bremse hält, der TÜV lief diesen Monat ab, also fällt mein Sommerurlaub auch flach, da ich nicht mehr ins Ausland damit darf, Klima defekt *schwitz* *tropf*, Stoßdämpferdefekt kündigt sich durch knarzen bei Schwellen an - kurz, ich bräuchte den D3 längst überdringend, Liefertermin lt. KV war Juli, laut letzter Info war es September... ich muss aber in die Arbeit pendeln über Landstraße, Öffis sind auch leider keine Alternative :-(
So, das Mimimi musste meinerseits auch mal wieder sein, ich bitte um Nachsicht, wen es nervt/stört... ist einfach nötige Psychohygiene, die mal wieder fällig wurde und dein Post ließ den Damm mal wieder brechen, nirgends so effektiv wie unter "Gleichgesinnten" bzw. mit einendem Themeninteresse, tut gut wenn es einem nicht allein so geht!
Danke übrigens für die Erklärung meines vorigen Posts an alle Involvierten, nun verstehe ich besser, die Vorgeschichte war mir entfallen!