Da
@Stone68 heute seinen Hybrid abholt, habe ich ihn schon mal gelb gemacht! Dabei habe ich mir überlegt, dass es für einige sicher interessant ist, wie die Historie der Bestellerliste sich seit dem 5.6.24 in den letzten 41 Tabellen so entwickelt hat! Dazu habe ich
alle Screenshots der Bestellerlisten mal in ein Videodatei namens "Bestellaufzeichnung_Duster3_05_06_24_bis_aktuell.mp4" gepackt und unter Medien gespeichert, die man unterhalb des Chats auch als Link sich anschauen kann.
Ich begann die Tabelle erst zu veröffentlichen, als der
@Dirkslf am 5.6. den ersten TCe130 in Sandstone abholen konnte und es bis dahin aber schon 28 Besteller in der Liste gab, die seit etwa Mitte Mai angelegt hatte. Die Tabellengröße und das Layout hatte sich natürlich in der Zeit angepasst mit Datums- und Summenangaben zu den Daten, aber man sieht im Video sehr gut, wie die gelbe Zeilenanzahl stetig wächst. Leider musste ich die Qualität des Screenshots im Video runtersetzen, da ich sonst die max. hochladbare Dateigröße nicht einhalten konnte. Dadurch sind die großen Tabellen am Ende kaum lesbar, aber die sich füllenden gelben Zeilen sind zu erkennen. Sorry, ging bisher nicht besser, arbeite aber noch an der Qualität!
Viel Spaß damit!
Sowohl Bestellerliste, als auch PLZ-Karte sind aktualisiert! Siehe Links unter diesem Eintrag