Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verd.... dann hätte ich mir die ganzen Zusatzpakete sparen können und gleich den Journey kaufen.@CH-BS Ach, genau um die Microcloud-Bezüge ist es mir nicht leid, hatte sie davor im Jogger und hatte ständig nassgeschwitzten Rücken davon - auch farblich find ich die Jeansoptik gefälliger
Aber um deine modulare Dachreling bin und werde ich wohl ewig neidisch sein, die vermisse ich, da dadurch Dachladegut flacher/dichter am Dach, dadurch weniger Luftwiderstand, außerdem einfach optisch ansprechender. Finde ich reichlich dämlich, das die mod. Dachreling rein Extreme exklusiv und nicht mal zubestellbar seitens Dacia, wie für dich umgekehrt manches schon.
Gerade nachgesehen in den Konfiguratoren von .de und .at - Technik Paket nur bei Extreme zubuchbar, nicht bei Journey.
Nur Serie für Journey, denn ich habe dafür beim Extreme 650 € gezahlt!ohne Gewähr - ich meine, das Technik Paket ist für Extreme, bei Journey ist es Serie?
Vielleicht ist aber auch die Gruppe in einem Online Forum nicht unbedingt eine repräsentative Auswahl. Da wahrscheinlich doch mehr Technikaffin.denn nicht nur 2-3% sondern 37,3% bestellten dort den 4x4 noch vor dem Hybrid mit 33,3%!
Du kannst die VIN/FIN nicht selbst in die App einbinden. Das geht nur wenn du schon ein fertig produziertes Fahrzeug hinzufügen willst. Vorbestellte Fahrzeuge werden nach der Produktion automatisch in die App eingefügt.Soo endlich eine ViN bekommen, aber in der App lässt die sich nicht hinzufügen.
Zitat:Vielleicht ist aber auch die Gruppe in einem Online Forum nicht unbedingt eine repräsentative Auswahl. Da wahrscheinlich doch mehr Technikaffin.
Also gefällt mir persönlich vieeeeeeeeeeel besser. Aber jeder hat einen anderen Geschmack. Sieht man ja auch an der Farbauswahl der bestellten Fahrzeuge. Gäbe es doppelt so viele Farben wäre die Spreizung noch viel größer und jede Farbe bestimmt ein paar mal vertreten.Dein Vorschlag die Besitzer des D3 grün zu markieren kann ich gerne nachkommen. Wußte noch nicht, dass Gelb für Neid steht, was sicher nicht beabsichtigt war. Aber dem Wunsch nach grüner Hoffnung gebe ich gerne nach.. .