Fjellvross
Mitglied Gold
- Fahrzeug
- Dacia Dokker Stepway Plus TCe 130 GPF in Perlmutt-Schwarz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wofür haben wir denn unsere Bestellliste....natürlich ein ECO G Extreme, dessen Zeile ich jetzt auch grün mache!@KunkiO wow cool welche motorisierung und wann hast du bestellt ?
NeinSag mal, in der Bestellverfolgung, wenn ich auf "Fahrzeuginformationen ansehen" klicke, sehe ich diese Box. Mehr steht da bei euch auch nicht, oder?Anhang anzeigen 152451
@KunkiO : Herzlichen Glückwunsch zu deinem Traumduster . Viel Freude und Glück sowie unfallfreie Fahrt wünsche ich dir! Laut Statistik solltest du einer der Glücklichen sein, die ihr Fahrzeug 24 Tage früher als dem min angegebenen Zulassungstermin bekommen haben, wobei du noch 22 Tage auf die Zulassung gewartet hast, obwohl das Fahrzeug schon bei AH war. Aber du hast du ja noch neben der Zulassung Anhängerkupplung&Haifischantenne im AH montieren lassen, sodass die 22 Tage durchaus annehmbar sind!Sooo , da ist er endlich!!!!
Bestellung AH | Flexibility End | Bestellung übernommen/ Unterzeichnung im Autohaus | Produktion | meine Bestellung systemisch registriert | Abrufbarkeit der VIN/Einbindung in meine Fahrzeuge | Verladung | Verteilzentrum | Vorbereitung | bei Händler | bei mir |
???* | 12.07.24 | 16.07.24 | 19.07.24 | 23.07.24 | 20.08.24 | ???*² | ???*² | ???*² | ggf.*³ 24.08.24 | ggf.*³ 04.09.24 |
Okay, in der App funktioniert es gar nicht, trotz Neuinstallation etc...@Fjellvross am Rechner ist das bei mir genau so, wie bei dir. Gehe ich in die App sehe ich noch zusätzlich die Außenfarbe und den Innenraum(Farbvariante).
Ja ich mag die Aufstellung auch sehr gerne vor lauter Freude schaue ich immer nach ob aus dem 05.12 vielleicht ein 05.11 wirdAndere würde es verrückt machen, mich persönlich beruhigen solche Aufstellungen und Überlegungen.
Schon als Kind hieß es immer: "Wart doch ens de Zick af"
Meine ganz persönlicher Zeitstrahl:
* Mir nicht bekannt
Bestellung
AHFlexibility End Bestellung
übernommen/
Unterzeichnung im AutohausProduktion meine
Bestellung
systemisch
registriertAbrufbarkeit der VIN/Einbindung in meine Fahrzeuge Verladung Verteilzentrum Vorbereitung bei Händler bei mir ???* 12.07.24 16.07.24 19.07.24 23.07.24 20.08.24 ???*² ???*² ???*² ggf.*³
24.08.24ggf.*³ 04.09.24
*² Wird nicht angezeigt
*³ ausgehend, bisheriger durchschnitt und üblicher Verlauf seit Produktion
Wenn man das so sieht ist es verständlich, das nur private Direktbesteller ihren Verlauf tracken können.
Wie will man einen solchen Fall systemisch unfallfrei darstellen und abbilden?!?*
Dann hat Dacia/Renault die aber schon seit dem 5.8., seit ich die Bestellung gemacht habe.@Fjellvross so abgedroschen es klingen mag: könnte mit den Serverproblemen zusammenhängen.