Deistermichael
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Dacia Sandero stepway
- Baujahr
- 2018
Wo oder wo kann ich denn sehen ob mein neuer gebaut wird ich habe am 24.7.24 bestellt bei meinem Händler
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht man in diesem Video bei etwa 6 Minuten. Die Roboter können direkt hintereinander verschiedene Farben aufsprühen, das ist also kein "Sortierkriterium".schade das die Lackierstraße nicht gezeigt wird. Da würde mich interessieren ob die eventuell getrennt parallel verläuft oder wie das klappt.
Ach ja es bleibt spannend ich habe ja am 07.08 bestellt war etwas früher Mal schauen ob du das Auto früher bekommst als ichMein AH hat mir vorhin gesagt, dass mein D3 wahrscheinlich doch schon Ende Oktober bei Ihnen sein wird (wesentlich früher als gedacht). Es bleibt spannend
@Carolux Rex : Gratulation zu der Bestellung deines Eco-G Duster3! Ich habe deine Daten als Nr. 90 in die Bestelliste übernommen und nach min Zulassungsdatum sortiert jetzt aktualisiert!Tach !
Ich bin der Neue !
Ich mach's kurz, ich werde auch demnächst zum Kreis der Duster 3 -Fahrer gehören.
Bestellt ist er am 26.07., Auslieferung soll zwischen 18.11. und 01.12. sein (laut myDacia, diese dämliche App funktioniert bei mir gar nicht).
Es wird ein Eco-G mit Winter-, Technik- und Citypaket in Safari-Grüngrau.
Im Moment steht im My Dacia - Status "Ihre Bestellung wurde vom Werk angenommen".
Ausserdem gibt's bei uns auch noch einen Sandero Stepway Eco-G von Anfang '23.
Bin gespannt, wie es mit unserem Duster weitergeht.
Komme übrigens aus Bochum/NRW
Die werden elektrostatisch lackiert. Beim elektrostatischen Lackieren erhält das zu lackierende Objekt eine negative Ladung von einer negativ geladenen Elektrode, die einem Batteriekabel ähnelt. Die Farbe ist positiv geladen und wird mithilfe einer entsprechenden Düse aufgesprüht. Die positiven und negativen Ladungen ziehen die Farbe wie ein Magnet an die Metalloberfläche. Dadurch "fliegt" da nichts zu einem Nachbarauto.@Fjellvross ich habe da gedanklich das Problem dass ich mir vorstelle:
Wenn doch ein Blauer und dahinter ein Grüner lackiert werden, der Lachnebel sich doch dennoch ungünstig und im schlimmsten fall gar sichtbar auf den jeweils anderen Lack auswirken könnte. Da muss doch der Sprühdruck, daraus resultierender Nebel, die Lüftung ect. verdammt gut eingespielt und ausgestattet sein.