Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Lieferdatum hat sich geändert 7-20. Oktober Fertigung 19.9 laut AHHier die aktuellen Bestellerlisten
Ich wollte nochmal reinschauen heute, aber bekomme nur noch diesen Error:Anschließend folgenden link aufrufen:
https://my.dacia.de/agg/v2/account/connexion?product=MYDACIA&needProfil=MYDACIA&country=de&lang=de
type | "FUNCTIONAL" |
messages | |
0 | |
code | "err.func.wired.rsql-parser" |
message | "Error while parsing rsql string" |
errors | |
0 | |
errorCode | "err.func.wired.rsql-parser" |
errorMessage | "Error while parsing rsql string" |
error_reference | "FUNCTIONAL" |
Ob du spinnst, kann ich nicht beantworten, da frag lieber einen Therapeuten.Als ich das hörte hab ich gedacht ich spinn!!!!!
Geht eine Preissteigerungen vom Dacia aus oder vom Autohaus?
Nein, bis dahin sind ggf. Änderungen der Bestellung möglich.Ich habe jetzt das erste mal in diesen Quelltext geschaut. Bestellt habe ich am 9.8. und kann leider in der App immer noch kein voraussichtliches Lieferdatum sehen. Im Quelltext ist flexibility End der 10.10. und die vom Händler genannte FIN ist auch korrekt. Wird das Auto dann direkt nach dem 10.10. gebaut?
Sind wir nicht alle etwas Bluna?Ob du spinnst, kann ich nicht beantworten, da frag lieber einen Therapeuten.
Ansonsten wird schon länger in Foren oder bei FB angemerkt, dass im September eine Preisanhebung von Dacia-Modellen um ca. € 700,- durch den Hersteller erfolgen wird.